Übergabe ohne AHK nicht möglich?
Leider nein, Händler ist 600KM entfernt und akzeptiert keine Installation durch Händler vor Ort.
Übergabe ohne AHK nicht möglich?
Leider nein, Händler ist 600KM entfernt und akzeptiert keine Installation durch Händler vor Ort.
Oh je das kommt vermutlich auch noch auf mich und meiner AHK zu. Mein Händler ist über 800 km entfernt. Ich hoffe, dass dein Händler sich nicht auch 30 km nördlich von Hamburg befindet
denn andere Händler sind da mehr flexibler.
Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK
Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PPW: KW 27 --> befindet sich diese Woche in Produktion (ExpertenChat)
Oh je das kommt vermutlich auch noch auf mich und meiner AHK zu. Mein Händler ist über 800 km entfernt. Ich hoffe, dass dein Händler sich nicht auch 30 km nördlich von Hamburg befindet
Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PPW: KW 27 --> befindet sich diese Woche in Produktion (ExpertenChat)
Neee, in Bayern. Bei HH wäre super, da komme ich her ![]()
Wollen wir tauschen? ![]()
AHK ist am Montag angekommen und steht seit dem beim Händler weil ers net geschissen kriegt die AHK mit ODIS freizuschalten..
Update: Heute hat der Händler mir mitgeteilt, dass ich ab dem 15.07.2026 Anpsruch auf einen Miezwagen habe und der Mietwagenunternehmer mich an diesem Tag kontaktiert. Liefertermin für die AHK ist im August, also Anmeldung und Übergabe dann vermutlich erst zum 01.09.2026.
Habe meinen Tavi gestern beim Händler abgeholt, leider ohne AHK. Liefertermin unbekannt. Hat schon jemand von euch mit der Leasing Kontakt aufgenommen und über eine Kompensation gesprochen? Oder hat einer eurer Händler sich dazu verhalten?
An die glücklichen die schon eine AHK bekommen haben (Ich übrigens auch) 😃
Ich war jetzt im Urlaub gewesen mit den Bikes, was mir aufgefallen ist und das wollte ich gerne von euch auch wissen .
Also mein Smart Light also die Lichtleiste unter der Windschutzscheibe ist seit dem Einbau der AHK tot keine Funktion mehr.
Alles andere Assistenten und Innenraum Beleuchtung geht.
Laut KI kann das mit der AHK und den Codes zusammen hängen.
Hab jetzt in 2 Wochen ein Termin bei dem freundlichen zur Reperatur inklusive Leihwagen.
Achso reset usw vom Display hat nichts genutzt.
Habt ihr auch mal getestet oder beheben können .?
Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PW: KW 27 --> befindet sich diese Woche in Produktion (ExpertenChat)
Du meinst nicht zufällig den in Rendsburg? Dann hätte ich spätestens wenn du deinen hast ein paar Fragen 😬
Hat schon jemand von euch mit der Leasing Kontakt aufgenommen und über eine Kompensation gesprochen? Oder hat einer eurer Händler sich dazu verhalten?
Ja, Händler verweist auf VW Leasing, die verweisen auf die SEAT Deutschland GmbH und die wiederum sagen man soll sich an den Händler wenden. 🤪
Ohne Anwalt wird da nicht viel gehen und das dürfte wohl den Ärger bzw die vermeintliche Reduzierung der Rate nicht wert sein.
Mit so einem Verhalten braucht man sich dann aber über sinkende Absatzzahlen nicht mehr zu beschweren beim VW Konzern.
Du meinst nicht zufällig den in Rendsburg? Dann hätte ich spätestens wenn du deinen hast ein paar Fragen 😬
Nein, das ist nicht mein Händler, mein Autohaus liegt in Kaltenkirchen.
Aber ich wollte bei meiner Nachfrage bei Tobsen2111 auch nur lediglich nachfragen, ob sein Händler, nicht auch zufällig meiner ist. Das ist er aber nicht. So habe ich die Hoffnung, dass, falls es im ?November? nach wie vor Schwierigkeiten mit der AHK geben sollte, diese dann eventuell von einem anderen Händler eingebaut werden kann.
Aus diesem Chat geht hervor, dass dies so bei einigen Autohändler möglich war - andere wiederum lehnen dies absolut ab. Wie mein Händler dazu steht, weiß ich derzeit noch nicht, ich habe ja auch noch ein wenig Zeit (leider) ![]()
Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PW: KW 27 --> befindet sich diese Woche in Produktion (ExpertenChat)