Mein Tavascan ist seit dem 18.03 in Deutschland, seit dem 09.05 steht das Ding beim Händler, weiß jemand wie langer der Versand der Papiere ungefähr dauert? Ich hätte schon erwartet, dass die Papiere rechtzeitig verschickt werden, find ich schon wieder bisschen enttäuschend ehrlich gesagt
Wie lange dauert es bis der Fahrzeugbrief da ist?
-
-
Ja das dauert etwas .
Bei mir hat es es 7-10 Tage gedauert. Mein Händler war auch sauer, weil er meinen Leihwagen schon anderweitig verplant hatte.
Ist wohl nicht ungewöhnlich leider.
Als Trost vielleicht. Bei BYD und Ypeng z.B. dauert es noch länger. Stichwort CHINA

-
Alles anzeigen
Ja das dauert etwas .
Bei mir hat es es 7-10 Tage gedauert. Mein Händler war auch sauer, weil er meinen Leihwagen schon anderweitig verplant hatte.
Ist wohl nicht ungewöhnlich leider.
Als Trost vielleicht. Bei BYD und Ypeng z.B. dauert es noch länger. Stichwort CHINA
Wird der Quatsch etwa erst losgeschickt sobald das Auto beim Händler steht oder wie? Warum hattest du den Leihwagen?
-
Wird der Quatsch etwa erst losgeschickt sobald das Auto beim Händler steht oder wie? Warum hattest du den Leihwagen?
Nein Meiner sollte im November kommen und ist aber dann März geworden.

-
Korrekt, der Händler kann die Papiere erst proaktiv anfordern, wenn das Auto auf dem Hof ist.
-
Bekommt man die Papiere für die Anmeldung direkt zugeschickt? Oder muss es über einen Dienstleister gehen?
-
Das musst du mit deinem Verkäufer klären. Er bekommt diese zugeschickt.