Das war doch nur der Ausdruck einer persönlichen Meinung und hat nichts mit „herablassend“ zu tun.
Bilder-Sammlung: Alternativ Felgen
-
-
Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und reinem Respektlos-Sein. Der Post ist aus zwei Gründen drüber:
1. Unnötig aggressiv:
Begriffe wie "Absolut furchtbar" und "NULL" sind destruktiv und wollen nur provozieren, statt sachlich zu diskutieren.
2. Null Mehrwert:
Reines Haten bringt der Community nichts. Wer kritisiert, sollte wenigstens begründen warum (z. B. Stilbruch zum Tavascan), statt dem anderen nur sein Auto madig zu machen.
Man kann seine Meinung ehrlich sagen, auch ohne den Geschmack des anderen komplett in den Dreck zu ziehen.
Außerdem ging es dem Threads+Ersteller rein um das Zeigen von Fotos als Inspiration für andere. Vielen Dank auch dafür!
Ich finde es dann einfach unnötig hier einen Rant abzuladen .Das wollte ich nicht so stehen lassen.