Das war doch nur der Ausdruck einer persönlichen Meinung und hat nichts mit „herablassend“ zu tun.
Bilder-Sammlung: Alternativ Felgen
-
-
Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und reinem Respektlos-Sein. Der Post ist aus zwei Gründen drüber:
1. Unnötig aggressiv:
Begriffe wie "Absolut furchtbar" und "NULL" sind destruktiv und wollen nur provozieren, statt sachlich zu diskutieren.
2. Null Mehrwert:
Reines Haten bringt der Community nichts. Wer kritisiert, sollte wenigstens begründen warum (z. B. Stilbruch zum Tavascan), statt dem anderen nur sein Auto madig zu machen.
Man kann seine Meinung ehrlich sagen, auch ohne den Geschmack des anderen komplett in den Dreck zu ziehen.
Außerdem ging es dem Threads+Ersteller rein um das Zeigen von Fotos als Inspiration für andere. Vielen Dank auch dafür!
Ich finde es dann einfach unnötig hier einen Rant abzuladen .Das wollte ich nicht so stehen lassen.
-
Alles anzeigen
Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und reinem Respektlos-Sein. Der Post ist aus zwei Gründen drüber:
1. Unnötig aggressiv:
Begriffe wie "Absolut furchtbar" und "NULL" sind destruktiv und wollen nur provozieren, statt sachlich zu diskutieren.
2. Null Mehrwert:
Reines Haten bringt der Community nichts. Wer kritisiert, sollte wenigstens begründen warum (z. B. Stilbruch zum Tavascan), statt dem anderen nur sein Auto madig zu machen.
Man kann seine Meinung ehrlich sagen, auch ohne den Geschmack des anderen komplett in den Dreck zu ziehen.
Außerdem ging es dem Threads+Ersteller rein um das Zeigen von Fotos als Inspiration für andere. Vielen Dank auch dafür!
Ich finde es dann einfach unnötig hier einen Rant abzuladen .Das wollte ich nicht so stehen lassen.
Echt irre, was in mancher Köpfe abgeht und die einem gleich unterstellen.
Aggressives & respektloses Verhalten sehe ich hier gerade bei Ihnen.
Mit gefallen die einfach nicht und nicht mehr habe ich geschrieben, Herr Psychologe.
Oder darf man auch das nicht mehr in unserem Land?
-
Moin,
<<<
falls jemand so ne Felge übrig hat, in einwandfreien Zustand, würde ich eine oder mehere kaufen.
Hab mir nen Minikratzer ran gefahren und es nervt mich total. Und gestern noch ne Tür rangehauen bekommen...🙄🙄🙄
Ist zwar OT aber iwie auch nicht...
Fröhliches schwitzen...🙂😀
Cupratom
-
Ich will mich bei Thread Ersteller hiermit mal bedanken gamer1337
Die letzten Tage hatte ich angefangen, nach Felgen für die Winterschuhe meines Tavis zu schauen (bis der kommt, wird es vermutlich fast Winter sein). Eigentlich hatte ich geplant, Schwarze zu nehmen (hab ich am Leon für den Winter aktuell auch). Jetzt, wo ich die Bilder sehe, tendiere ich aber eher zu Silber oder Silbergrau. Mir gefallen die schwarzen zwar weiterhin, allerdings gehen die in den schwarzen Anbauteilen der Radkästen mit dem Reifen fast unter. Das hatte ich nicht bedacht, am Leon sind die Radkästen in Wagenfarbe (Asphaltblau).
Also gerne weiter Fotos posten, ich beteilige mich dann im Winter, vermutlich mit Silbergrauen auf einem blauem Tavi.
-
Ich will mich bei Thread Ersteller hiermit mal bedanken gamer1337
Danke,
die Bilder, die ich auf Seite 1 hochgeladen habe, stammen aber alle aus folgendem Thread: Tavascan Winterreifen und Winter Kompletträder - Cupra Original und Zubehörräder ... (Ich habe nur gesammelt und den Hinweis leider beim Erstellen vergessen)
-
Ich finde den Trööt auch gut - zumindest in Bezug auf die Bilder. Danke gamer1337 !
Aus Langeweile bin ich auch mögliche Felgen am Sichten (wie man in Westfalen am Sagen ist) und fluche immer wieder über die Konfiguratoren, die das weiterhin nicht realistisch abbilden können.
Also bitte weiter fleißig Bilder einstellen!
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich finde den Trööt auch gut - zumindest in Bezug auf die Bilder. Danke gamer1337 !
Aus Langeweile bin ich auch mögliche Felgen am Sichten (wie man in Westfalen am Sagen ist) und fluche immer wieder über die Konfiguratoren, die das weiterhin nicht realistisch abbilden können.
Also bitte weiter fleißig Bilder einstellen!
Kläre mich doch bitte mal auf was ein "Trööt" ist.
-
Kläre mich doch bitte mal auf was ein "Trööt" ist.
Tarik meint damit Thread