bestellt 08.08.2025
Das ist extrem. Damit gehörst du ja schon zu den Langzeitbestellern! Du Ärmster!
Vielleicht kannst du deine Bestellung in die Signatur setzen?
bestellt 08.08.2025
Das ist extrem. Damit gehörst du ja schon zu den Langzeitbestellern! Du Ärmster!
Vielleicht kannst du deine Bestellung in die Signatur setzen?
Was meinst Du mit Signatur?
Was meinst Du mit Signatur?
Den Bereich unterm Strich.
Ganz oben rechts auf dein Profilbild gehen > Einstellungen > Signatur
Wie lange hat es bei Euch so gedauert bis das Fahrzeug nach der Produktion verschifft wurde.
6 Wochen
Es sollen am 03.08.2026 die Emden ablegen und am 06.08.2026 soll die Hoegh Starlight ablegen beide Richtung Bremerhaven ich hoffe eines der beiden Schiffe nimmt meinen mit. ich brauche das Fahrzeug bis zum 16.10.2026. Alter muss 3 Tage später zurückgegeben werden.
Es sollen am 03.08.2026 die Emden ablegen und am 06.08.2026 soll die Hoegh Starlight ablegen beide Richtung Bremerhaven ich hoffe eines der beiden Schiffe nimmt meinen mit. ich brauche das Fahrzeug bis zum 16.10.2026. Alter muss 3 Tage später zurückgegeben werden.
Ich glaube der 16.10. dürfte nahezu unmöglich sein, denn die Starlight kommt erst am 30.09. an, die Emden ein paar Tage früher. Wenn Du dann noch die LZ von BHV zum Händler und dann noch die Formalitäten wie Zoll, Brief etc. rechnest.... Ich würde mal Mitte November mit dem Auto rechnen (wenn er dann auf einem der beiden AutoLiner ist). Einige sprechen hier schon davon, dass sie sich freuen würden, wenn er dann bis Weihnachten da ist.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube nicht Mal, dass ich meinen, der aktuell auf der Trigger rumschippert, bis zum 16.10. abholen kann🫠
Die Detroit ist seit 3 Tagen nicht mehr trackbar und befindet sich immer noch bei Taiwan.
Bei unserem Glück ist sie dort mit unteren Tavascans untergegangen ![]()
Nee nee, die ist trackbar bei marinetraffic ![]()