Tavascans der Emden

• Wenn man weiß, dass man nach einem blau weißen Schiff suchen muss, dann ist sie schon ganz gut zu sehen

Dateien

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• IMG_4332.jpegSo sieht der Pott im Original aus. Dann hast du einen Vergleich

Cupra Tavascan Endurance (Atacama Desert; Immersive Pack, Winterpaket), bestellt: 02/26

Fuhrpark aktuell: Kia Sportage GT-Line PHEV (Tausch gegen Tavascan) / ID Buzz

Das Auto hat keine Zukunft, ich setze aufs Pferd.

Wilhelm II. (hat er angeblich gesagt) :evil:

:!: Posleen´s E-lectric-S -> reinhören und genießen  :!:

• pasted-from-clipboard.png

Leider sind die Silos im Weg, aber nun ohne blendende Leuchten aus der Nacht. Man gut ,es ist schönes Wetter meiner hat nur Sommerreifen. 8o :D

——

Bestellt: Tavascan VZ 4Drive | Basalt Grey | Extreme Pack | Heat Pump | AHK | Katla 21" Black Copper Felgen

Bestelldatum: 01.12.2025 | ULT: 06/2026 | neue Prognose lt. Freundlichem SEP26/OKT26 :/  

Produziert: KW24 | VIN: 55XX |Beim Weitertransport | On Board:: SFL Emden - 02.08.2026 Taicang - Bremerhaven 10.09.2026

——

• Die Emden liegt also offenbar im Kaiserhafen 2. Ich habe mir vorgestern den Hafen angesehen. Zwischen Kaiserhafen 3 und Kaiserhafen 2 ist eine riesige Brachfläche, die mit Tavascans vollgestellt ist. Ich vermute, das ist die Tavascan-Pufferzone (von Abladen bis Abtransport). Gefühlt stehen da tausende Tavascans drauf. Daher wurde die Emden vermutlich in die Nähe dieser Pufferzone gelotst.

Tavascan Endurance, Atacama Deset Metallic, Immersive Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump, AHK

Bestellt 22.01.2026 (KW4), ULT Sept.2026, in Produktion: KW22, Freigabe Transport: KW27

Im Höegh-Tracking seit 22.7., Mit Höegh Detroit (hoffentlich) unterwegs ab 25.07.26 (kW29)

• wo gibt es die contis denn gerade günstig?

• wo gibt es die contis denn gerade günstig?

Bei EBay mit dem Code „MOTORS26“ für 200 € pro Stück.

Wirklich riesig 😳

Ja geil, dann bist du ja bestens vernetzt mit deinem Kumpel bei der BLG, wenn du magst, kannst du uns ja auf dem Laufenden halten 🤗

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, Verschiffung durch die Emden, 03.08.-12.09.

ULT: Q3/26

• Da ist das Ding, was ein Wahnsinnspott

Also wenn Du schon so nah dran bist, dann könntest Du dich doch gleich nützlich machen und beim entladen helfen ;)

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Die Emden liegt also offenbar im Kaiserhafen 2. Ich habe mir vorgestern den Hafen angesehen. Zwischen Kaiserhafen 3 und Kaiserhafen 2 ist eine riesige Brachfläche, die mit Tavascans vollgestellt ist. Ich vermute, das ist die Tavascan-Pufferzone (von Abladen bis Abtransport). Gefühlt stehen da tausende Tavascans drauf. Daher wurde die Emden vermutlich in die Nähe dieser Pufferzone gelotst.

Zwischen Kaiserhafen 2 und 3 sind auch Schienen be- und entlade Rampen, vermute das https://www.blg-logistics.com/ unsere Tavis per Zug zu ihre Inlandterminals transportieren wird und von da aus zu unsere Freundlichen. Ist natürlich alles Spekulatius, mein Weihnachtsgeschenk ist jedenfalls in Anmarsch. ;)

Tavascan VZ Atacama Desert

Adrenalin Pack, Winter Pack

Bestellt ende März 2026, Lieferung Anfang Oktober 2026

• Bei EBay mit dem Code „MOTORS26“ für 200 € pro Stück.

Hab ich auch gesehen. Sind deine Reifen schon da? Ich hab noch nicht bestellt, weil ich etwas sorge habe, dass die Reifen schon relativ alt sind. Bei ATU kosten die aktuell knapp 220€, würde sonst da bestellen.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026