Weltkonzern halt…
Tavascans der Emden
-
-
Also bei meinem Hyundai hatte ich gar keine Infos. Der war halt irgendwann da.
Wenn wir hier nicht so pro aktiv suchen würden die ganze Zeit, hätten wir viele Fragen nicht. Erst wenn der unverbindliche Termin ansteht, hätte ich gerne Infos.
Und da sind viele gleich schlecht.
-
Ich denke ab Freitag können wir schon mal unsere Händler bemühen.
Den Brief können Sie ja schon anfordern wenn er im Zwischenlager ist.
Bis auf die THG-Quote habe ich es aber eigentlich nicht eilig.
-
Das ist mir bewusst, sagt aber nichts darüber aus, ob Cupra da was dran geändert hat.
Ja gut ob jemals alle so extrem verpackt waren wie im Video steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber so rein gar nichts finde ich angesichts der Etappen die so ein Auto aus China bis zum Händler zurücklegen muss schon enttäuschend.
-
Ich nochmal, das ist jetzt vielleicht eine etwas banale Frage aber hat noch einer von euch den Tavascan bei Cupra in Leverkusen bestellt ?
-
Ohh bei mir hat sich noch nichts getan 🥲
Es bleibt spannend, vom Händler kam auch noch nichts.
Die sind ja auch immer noch beim Entladen, soll bis heute abend andauern. Vielleicht ist deiner (u. meiner viell. auch ) ja immer noch auf'm Schiff

Immerhin, die Emden hat nur nuch n Tiefgang von 8,4m ( voll knappe 10m ). Also da ist schon ne Menge von Bord geholt worden. Aber eben noch nicht alle

-
Ich nochmal, das ist jetzt vielleicht eine etwas banale Frage aber hat noch einer von euch den Tavascan bei Cupra in Leverkusen bestellt ?
Ja ich
-
Ich hab heute auch mal den Chat bemüht, da erging die einfache Antwort:
„Dein Fahrzeug wird derzeit am Hafen verzollt.“
Bin heute mit meiner Partnerin den Raval Probe gefahren. (Auch ein schönes Auto)
Da stand ein weißer Tavi auf dem Hof, neues MJ.
Rein setzen konnte ich mich natürlich nicht, aber im Showroom stand ein altes MJ.
Also so direkt im Vergleich ist das schon geil mit dem größerem Display. Im Raval ist das ja schon drin. Echt geil.
Die Vorfreude wächst
-
Was mich an den Bildern von KHausH irgendwie erschüttert ist, dass sie es in der Zwischenzeit wohl komplett aufgegeben haben die Autos für den langen Transport wenigstens ein wenig abzukleben. Früher sah das irgendwie anders aus...
Das hat mich auch verwundert, aber diese Hülle gab es nur für die Sonderfarben, nicht bei der kostenlosen Desert Lackierung, laut Auskunft meines Händlers. Die Desert Metallic kamen immer so wie auf den Bildern gezeigt.
-
Diese Antwort vom 🙃Experte🙃 bekommen
Wie lange der Transport vom Hafen zum Importeuer dauert, können wir dir leider nicht sagen.
Der Transportweg wird – je nach eingesetztem Transportmittel wie Lkw, Bahn oder Schiff – mit einer Dauer von etwa +/- 16 Wochen bis zu deinem Partner berechnet. 🚚🚢⏳
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!