Zum Brief habe ich leider auch noch keine Info ![]()
Hoffe aber das er bis ende nächster Woche da ist und ich die Zulassung am 12.10 machen kann ![]()
Zum Brief habe ich leider auch noch keine Info ![]()
Hoffe aber das er bis ende nächster Woche da ist und ich die Zulassung am 12.10 machen kann ![]()
Moin, also gerade Meldung bekommen das mein Tavi am Wochenende beim Händler abgeladen wurde, Brief ist noch auf dem weg aber ich rechne auch aktuell mit nächster Woche Übergabe (vielleicht mit AHK aber ich rechne eher ohne)
Wo ist eigentlich dein Händler ansässig?
Wo ist eigentlich dein Händler ansässig?
Rendsburg, Küstengarage Emil Frey
Rendsburg, Küstengarage Emil Frey
Ja da liegt mein Händler in Kaltenkirchen gerade auf halben Weg vom Zwischenlager in Hamburg. Da hätte die Spedition meinen ja auch abladen können ![]()
Es geht wieder los wie bei der Verladung in Shanghai. Man freut sich für jeden bei dem sich was tut, weil es ja auch zeigt, dass was vorwärts geht. Aber so lange der eigene Eigene noch in Bremerhaven rumdümpelt ist jeder Tag ohne weitere Nachricht frustrierend... ![]()
Es geht wieder los wie bei der Verladung in Shanghai. Man freut sich für jeden bei dem sich was tut, weil es ja auch zeigt, dass was vorwärts geht. Aber so lange der eigene Eigene noch in Bremerhaven rumdümpelt ist jeder Tag ohne weitere Nachricht frustrierend...
Ja da bin ich völlig bei dir, es ist frustrierend ... Sorry, muss los, kurz aufs Häuschen, zu viel Tee....
Es geht wieder los wie bei der Verladung in Shanghai. Man freut sich für jeden bei dem sich was tut, weil es ja auch zeigt, dass was vorwärts geht. Aber so lange der eigene Eigene noch in Bremerhaven rumdümpelt ist jeder Tag ohne weitere Nachricht frustrierend...
Habe eben auch nochmal den Experten-Chat bemüht. Mein Auto ist noch nicht durch den Zoll und steht demnach in Bremerhaven.
Das ist alles nur noch ein Trauerspiel
Habe eben auch nochmal den Experten-Chat bemüht. Mein Auto ist noch nicht durch den Zoll und steht demnach in Bremerhaven.
Das ist alles nur noch ein Trauerspiel
Stark du sein musst, junger Padawan!
Aber im Ernst: ich kann das total nachvollziehen, dass das tierisch nervt.
Da ich weder von CUPRA noch von meinem Händler etwas Neues zum Status gehört habe, kontaktierte ich den Support.
Auch dort konnte man mir nichts Genaues sagen.
Dann werde ich mal weiter warten…
Mega nervig wie sich das alles zieht, vor allem wenn man schon so lange wartet und er ja quasi schon „da“ ist
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!