Mein Händler hat gestern den Brief erhalten (1 Woche nachdem das Auto bei ihm eingetroffen ist).
Werde den Wagen am Montag zulassen und hoffe dann auf einen Übergabetermin Ende nächster, Anfang übernächster Woche 🫶🏻
Mein Händler hat gestern den Brief erhalten (1 Woche nachdem das Auto bei ihm eingetroffen ist).
Werde den Wagen am Montag zulassen und hoffe dann auf einen Übergabetermin Ende nächster, Anfang übernächster Woche 🫶🏻
Das ging ja ziemlich schnell Benni....Du bekommst ihn doch auch in Berlin Spandau....
Ja genau, hat mich auch überrascht, dass es doch so schnell ging.
Bin auch bei Feser Graf bzw Feser Biemann in Erlangen (Nürnberg) und mein Händler meinte die Woche, dass der Tavi leider noch nicht da ist.
Wie viel berechnen euch die Händler eigentlich für die Zulassung?
Wohne in der Nähe von Köln und überlege echt, den Händler die Zulassung machen zu lassen.
Hat da schon Jemand Erfahrungen gemacht?
Meine letzten 2 Fahrzeuge hatte ich selber zugelassen, da war der Händler allerdings direkt um die Ecke.
Alles anzeigenBin auch bei Feser Graf bzw Feser Biemann in Erlangen (Nürnberg) und mein Händler meinte die Woche, dass der Tavi leider noch nicht da ist.
Wohne in der Nähe von Köln und überlege echt, den Händler die Zulassung machen zu lassen.
Meine letzten 2 Fahrzeuge hatte ich selber zugelassen, da war der Händler allerdings direkt um die Ecke.
Rechne mal so Pi mal Daumen 150 bis 200. Aber da gibt's logischerweise auch Unterschiede
Bei mir 150€, gilt aber nur hier in LG, WL und UE. Zulassung in Köln wäre nicht möglich, zumindest nicht für den Preis. Es macht hier auch nicht der Händler selbst, sondern ein Zulassungsdienst.
Da ist er!! 😂😂😂
Alles anzeigenBin auch bei Feser Graf bzw Feser Biemann in Erlangen (Nürnberg) und mein Händler meinte die Woche, dass der Tavi leider noch nicht da ist.
Meiner ist von Feser in der Noptischstr. (Nürnberg).
Habe gestern die Info bekommen, dass der Tavi am 28.09. in Bremerhaven abgeholt wurde, einen Eingang im Zwischenlager Nürnberg kann der Händler aber noch nicht sehen. Wird hoffentlich nicht mehr lange dauern. ![]()
Für die Zulassung wurden mir 179 EUR genannt, oder selbst zulassen (der Brief wird aber an die Zulassung geschickt).
Da ist er!! 😂😂😂
SPEKTAKULÄR ! ![]()
Ich finde Atacama Desert Metallic passt sehr gut zum Tavascan und diesem modernen Auto.
Herzlichen Glückwunsch und viel Fahrfreude damit.
185€ will der Händler bei mir. Selbst zulassen lässt er mich das Auto nicht, angeblich nicht möglich.
Mein Verkäufer versucht aber was zu regeln, dass die mir die Kosten erlassen, weil Auto im Verzug und ich jetzt auf den Mietwagen verzichtet habe. Mal sehen, was da geht.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!