Hat denn schon jemand ein Fahrzeug mit der V FIN auf dem Schiff oder mitgeteilt bekommen? Könnte auch sein, dass nur die kleinen Akkus V Fin haben?
Unterschied Modelljahr 2026 und 2027
-
-
Wird einfach die Anpassung an die Modelljahreslogik des restlichen Portfolios sein.
Nothing to write (home) about.
Also ich würde mich da gern noch weitere 50 Seiten spekulativ auslassen!

-

Dann mach das.
-

dann spekulier ich mal mit: Die neue "kleine" Version 190PS/58kwh Akku hat das V

-
Der spekulation:
Die neue "kleine" Version 190PS/58kwh Akku hat das V
Schließe ich mich an, macht irgendwie Sinn (vielleicht auch nicht
) -
Der Tavi als größeren SUV mit einer (noch) kleineren Batterie?
Ich würde eher eine größere Batterie wie der BMW iX3 mit 108 haben wollen.
-
Der spekulation:
Die neue "kleine" Version 190PS/58kwh Akku hat das V
Schließe ich mich an, macht irgendwie Sinn (vielleicht auch nicht
)Und welchen Buchstaben bekommt die 190-PS-Version wenn die anderen modelljahresbedingt von T auf V wechseln?
-
Auf dem Papier ist die LFP Batterie kleiner, im Alltag wirst du da kaum einen Unterschied merken. Kannst die ja anders als die großen Batterien dauerhaft bis 100% laden.
-
Ob man zwingend die großen Batterien braucht, auf die BMW in dem Auto setzt (das zudem mit bis zu 400 kW laden kann) sei mal dahingestellt.
Dass der Tavascan permanent mit großen Rabatten und niedrigsten Leasingwagen verramscht wird zeigt doch, dass es nicht so läuft wie gedacht. Und ob eine nachgeschobene Version mit kleinem Motor und Akku den Absatz wirklich ankurbelt ist zumindest fraglich. Ich glaube fast, dass man das Auto irgendwann mehr oder weniger klammheimlich vom Markt nehmen wird. Beim ID.5 ist das ja auch so gelaufen.
-
Kannst die ja anders als die großen Batterien dauerhaft bis 100% laden.
Nur dass das das Laden der letzten 10% sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!