Ich möchte eben kein Leder (extreme Pack), daher hoffe ich auf Dark Knight ohne Blue.
Wenn nicht, dann ist es so. Kann gut 3 Jahre damit Leben.
Ich möchte eben kein Leder (extreme Pack), daher hoffe ich auf Dark Knight ohne Blue.
Wenn nicht, dann ist es so. Kann gut 3 Jahre damit Leben.
War bei mir auch der Grund extreme zu nehmen, aber meiner ist unterwegs Hoegh Starlight bestellt November
Hallo zusammen,
der Experten-Chat hat mir geantwortet, dass der "neue" 2026 Tavascan ab Mitte/Ende Mai bei den Händler stehen wird.
Hat einer Eurer Händler auch dieses Datum genannt?
Viele Grüße!
Alles anzeigenHallo zusammen,
der Experten-Chat hat mir geantwortet, dass der "neue" 2026 Tavascan ab Mitte/Ende Mai bei den Händler stehen wird.
Viele Grüße!
Wahrscheinlich nur als ID. Unix bei chinesischen Händlern. 😉 Der Tavascan wohl erst im Spätsommer bei uns.
Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, ist beim Born Facelift immer noch die alte Kamera verbaut. Ich hoffe das ist beim Tavascan Facelift nicht genau so!
Alles anzeigenHallo zusammen,
Viele Grüße!
Produktionsdatum + mindestens 3 Monate.
D.h. Mitte/Ende Mai kommt niemals hin, es sei denn, die haben 3 Autos per Luftpost als Ausstellungsstück eingeflogen...
Im Konfigurator ist der VZ ab Mitte Mai enthalten
D.h. Mitte/Ende Mai kommt niemals hin, es sei denn, die haben 3 Autos per Luftpost als Ausstellungsstück eingeflogen...
Ne die fahren selbst von China hierher... Sind dann junge Gebrauchte mit ein paar Kilometern drauf ![]()
Korrekt. In sämtlichen Pressemitteilungen war auch von einer Auslieferung „Ende des Sommers“ für die ersten neuen Modelljahre die Rede.