Na dann ist ja hier nun hoffentlich endlich Ruhe ... Bis MJ'27 🙄😜🤣
Dass ist dann ein eigener Thread, den man ja schonmal eröffnen könnte für die spannenden Neuerungen ![]()
Na dann ist ja hier nun hoffentlich endlich Ruhe ... Bis MJ'27 🙄😜🤣
Dass ist dann ein eigener Thread, den man ja schonmal eröffnen könnte für die spannenden Neuerungen ![]()
Ist ja doch schon einiges was da beim 2026er Tavascan zusammenkommt.
Umso größer ist die Vorfreude…!
Beim Modelljahr 27 kommen dann Flügeltüren.
Hat mir gerade der Chatbot geflüstert... ![]()
Hat mir gerade der Chatbot geflüstert...
Und ein Akku mit 1.21 GW Leistung ![]()
Und ein Akku mit 1.21 GW Leistung
Den gleichen Witz zwei Mal im selben Thread zu bringen fördert die Beitragsqualität hier im Forum aber auch ungemein ![]()
Daher doppelten Dank an CEVA92 für die Auflistung der Händlerinfos!
Hat mir gerade der Chatbot geflüstert...
Bei mir meinten sie dann, dass 2028 dann die Akropovic Sidepipes mit Soundgenerator kommt 🤣🤣
Bei mir meinten sie dann, dass 2028 dann die Akropovic Sidepipes mit Soundgenerator kommt
2028 denke ich schon über den Tindaya nach…
Meint ihr es wird auch für das alte Modell möglich werden das Handy als Autoschlüssel einzurichten? Oder ist das mehr als ein reines Softwareupdate?
Ich bin davon überzeugt, dass derartige Features es nicht ins aktuelle Modell schaffen werden, ganz egal ob es mit der aktuellen Hardware möglich wäre oder nicht.
Dafür kenn ich VW zu lange... ![]()
Ich bin davon überzeugt, dass derartige Features es nicht ins aktuelle Modell schaffen werden, ganz egal ob es mit der aktuellen Hardware möglich wäre oder nicht.
Dafür kenn ich VW zu lange...
So dürfte es sein.. das Feature wird wahrscheinlich an 6.x aufwärts gebunden sein, bei der ja schon bestätigt wurde, dass sie nicht in ältere Fahrzeuge kommen wird.