Genau, und warum erhalten Leute mit ihrer VIN bereits den digitalen Schlüssel z.b. in der Ausstattung? Widerspricht sich.
Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
-
-
Genau, und warum erhalten Leute mit ihrer VIN bereits den digitalen Schlüssel z.b. in der Ausstattung? Widerspricht sich.
Habe meine VIN, aber keinen digitalen Schlüssel erhalten. Haben die Kollegen den vom Händler bekommen oder wie kann ich mir das vorstellen?
-
Habe meine VIN, aber keinen digitalen Schlüssel erhalten. Haben die Kollegen den vom Händler bekommen oder wie kann ich mir das vorstellen?
In Deiner VIN ist die Ausstattung hinterlegt, die kann Dein Händler quasi entschlüsseln. Und bei den neueren VINs konnte man den digitalen Schlüssel als neue Fahrzeugausstattung schon sehen. Daher passt die Aussage aus Facebook nicht.
-
In Deiner VIN ist die Ausstattung hinterlegt, die kann Dein Händler quasi entschlüsseln.
Ich glaube nächste Woche muss ich mal meine Freundliche anrufen und fragen ob Sie das für mich machen kann. Dann frage ich auch gleich mal nach dem Schiff und wie es mit Übergabe aus schaut, war schließlich für diesen Monat vorgesehen, wenn auch unverbindlich 🤭