Connected Travel Assist

• Das ist wesentlich mehr als bei mir, ich sehe nur den Text:

Aktuell sind im Shop keine Produkte verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Das steht da nun schon seit ca. einer Woche...

Cupra Tavascan VZ + Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump und AHK

• IMG_9337.jpgStore im Fahrzeug sieht bei mir folgendermaßen aus.

Nix weiter auszuwählen oder zu „kaufen“.

IMG_9338.jpg

Und die akzeptierten Nutzer Privatsphäre Einstellungen

Hi,

dann wirst du generell kein Travel Assist haben oder? Mindestens das Drive Paket ist notwendig laut dem Cupra Support.

Bei dir funktioniert wenigstens der Shop, bei mir sagt er es gibt keine Items...

Cupra Tavascan Endurance inkl. Below-Zero, AHK und Adrenaline Paket. Abgeholt am 24.04.2025

• In einem Telefonat mit dem CupraDigitalSupport wurde das Problem bestätigt bzw. könne in der Cupra-ID nachvollzogen werden.

Das Technik-Team werde informiert…

Ich hab auch ein Ticket auf bei Cupra Digital, gestern wurde mir geschrieben, dass es an die Fachabteilung weiter geleitet wurde...

Bei mir gibt es auch keine Items im Shop, dafür hat bei mir alles andere funktioniert, was sonst so falsch laufen könnte.

Fahrzeug habe ich nun 2 Wochen.

Cupra Tavascan Endurance inkl. Below-Zero, AHK und Adrenaline Paket. Abgeholt am 24.04.2025

• Ich hab auch ein Ticket auf bei Cupra Digital, gestern wurde mir geschrieben, dass es an die Fachabteilung weiter geleitet wurde...

Bei mir gibt es auch keine Items im Shop, dafür hat bei mir alles andere funktioniert, was sonst so falsch laufen könnte.

Fahrzeug habe ich nun 2 Wochen.

Bei mir selbiges Verhalten, alles funktioniert nur im Store nichts zum Download. Ich habe es im Thread nicht gesehen, wie kontaktiert man Cupra Digital?

Danke.

• Bei mir selbiges Verhalten, alles funktioniert nur im Store nichts zum Download. Ich habe es im Thread nicht gesehen, wie kontaktiert man Cupra Digital?

Danke.

In die App gehen --> Hilfe --> Kundendienst --> Email oder halt anrufen.