IMG_9337.jpgStore im Fahrzeug sieht bei mir folgendermaßen aus.
Nix weiter auszuwählen oder zu „kaufen“.
Und die akzeptierten Nutzer Privatsphäre Einstellungen
IMG_9337.jpgStore im Fahrzeug sieht bei mir folgendermaßen aus.
Nix weiter auszuwählen oder zu „kaufen“.
Und die akzeptierten Nutzer Privatsphäre Einstellungen
bei mir steht da garnix 😓
keine Apps
seit dem neuen App-Update fehlt bei mir auch der Store in der App
Das ist wesentlich mehr als bei mir, ich sehe nur den Text:
Aktuell sind im Shop keine Produkte verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Das steht da nun schon seit ca. einer Woche...
Ich habe jetzt in der Cupra-ID alle Daten wie Adresse etc. inclusive ID ergänzt….
In einem Telefonat mit dem CupraDigitalSupport wurde das Problem bestätigt bzw. könne in der Cupra-ID nachvollzogen werden.
Das Technik-Team werde informiert…
IMG_9337.jpgStore im Fahrzeug sieht bei mir folgendermaßen aus.
Nix weiter auszuwählen oder zu „kaufen“.
Und die akzeptierten Nutzer Privatsphäre Einstellungen
Hi,
dann wirst du generell kein Travel Assist haben oder? Mindestens das Drive Paket ist notwendig laut dem Cupra Support.
Bei dir funktioniert wenigstens der Shop, bei mir sagt er es gibt keine Items...
In einem Telefonat mit dem CupraDigitalSupport wurde das Problem bestätigt bzw. könne in der Cupra-ID nachvollzogen werden.
Das Technik-Team werde informiert…
Ich hab auch ein Ticket auf bei Cupra Digital, gestern wurde mir geschrieben, dass es an die Fachabteilung weiter geleitet wurde...
Bei mir gibt es auch keine Items im Shop, dafür hat bei mir alles andere funktioniert, was sonst so falsch laufen könnte.
Fahrzeug habe ich nun 2 Wochen.
Ich hab auch ein Ticket auf bei Cupra Digital, gestern wurde mir geschrieben, dass es an die Fachabteilung weiter geleitet wurde...
Bei mir gibt es auch keine Items im Shop, dafür hat bei mir alles andere funktioniert, was sonst so falsch laufen könnte.
Fahrzeug habe ich nun 2 Wochen.
Bei mir selbiges Verhalten, alles funktioniert nur im Store nichts zum Download. Ich habe es im Thread nicht gesehen, wie kontaktiert man Cupra Digital?
Danke.
Bei mir selbiges Verhalten, alles funktioniert nur im Store nichts zum Download. Ich habe es im Thread nicht gesehen, wie kontaktiert man Cupra Digital?
Danke.
In die App gehen --> Hilfe --> Kundendienst --> Email oder halt anrufen.
IMG_9337.jpgStore im Fahrzeug sieht bei mir folgendermaßen aus.
Nix weiter auszuwählen oder zu „kaufen“.
Und die akzeptierten Nutzer Privatsphäre Einstellungen
Genau so soll es auch aussehen.
Bei mir ebenso so und funzt alles, mit dem TA.
Der ist im Auto Store auch nicht kaufbar, sondern Bestandteil