Und zur Inspektion wird Feser und Graf auch 99% der Fahrzeuge nicht sehen.
Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat
-
-
So, mein Verkäufer hat es jetzt tatsächlich heute geschafft mir den Leasingvertrag zur Unterschrift zuzuschicken. Das passt auch soweit alles mit dem Angebot überein.
Er hat mir dann auch ein Angebot für eine Versicherung des "SEAT Versicherungsservice" mitgeschickt. Die Versicherungsprämie ist wirklich günstig, wenn man das mal mit Angeboten von Check24 vergleicht, aber mein Verkäufer hat mir was von einem Cashback von 300€ geschrieben. Das würde das ganze auf die Laufzeit von 2,5 Jahren wieder in einen annehmbaren Rahmen bringen. Allerdings hab ich bisher nur das was mir der Verkäufter erzählt bzw. geschrieben hat. In dem Angebot steht davon nichts. Was mich auch etwas irritiert ist das der Versicherungsvertrag einen Vertragsbeginn ab 07.2026 vorsieht, mein unverbindlicher Liefertermin ist aber mit 08.2026 angegeben. Ich kann dem Vertrag nicht entnehmen das dann der Vertragsbeginn erst mit Zulassung des Fahrzeuges beginnt. Kann ir aber auch nicht wirklich vorstellen das ich dann ab dem 01.07. eine Versicherung zahlen soll obwohl das Fahrzeug nach gar nicht zugelassen ist.
Hast sowas schonmal jemand gehabt ? Und weiß irgendjemand was zu dem aktuellen "Chashback"-Angebot der SEAT Versicherung?
-
e-UP!Driver Es kann niemals eine Versicherung beginnen so lange das Fahrzeug nicht zugelassen ist. Ich hatte für den Born im ersten Jahr auch die Versicherung über Volkswagen Versicherung. War im ersten Jahr echt günstig, im zweiten Jahr war dann meine eigentliche Stammversicherung HUK24 wieder günstiger. Außerdem hat mich gestört, das man bei der VW Versicherung nix online einsehen oder bearbeiten kann, weiß nicht wie das bei Seat ist, aber das dürfte wohl der gleiche Laden sein
-
Ich bin auch seit Jahren bei der HUK24.
hab mir das Cupra Versichungs Angebot auch schon 2-3 mal durchgerechnet.
Aber ich komme deutlich teurer als mit der HUK hin
-
Lass den Händler Mal bei der VW Versicherung anrufen. Bei mir sind sie zum Abwerben deutlich runter gegangen und waren dann billiger als die HUK24.