Tavascan Farben

• Beim Tavascan hätte ich gerne so einen grün Ton mit einem schwarzen Dach zur Auswahl gehabt, leider bei Cupra nicht im Programm.

Der Grün Ton heißt Fern Green und ich habe diese Farbe bei Mazda gesehen, leider kann man nicht alles haben im Leben😉🤭👍🏻Das Bild wurde mit KI erstellt.

IMG_1217.jpeg

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurane in Atacama Desert mit Adrenaline Pack. Der Tavascan wird erst in der 20.KW gebaut. Daher wird er beim Händler erst im August oder September sein😡

• Sagen wir's mal so, wenn du den gekauft hast und nicht geleast, kannst du den von deinem Lackierer des Vertrauens in allen Farben lackieren lassen, die du haben möchtest.

Ich hatte geschrieben zur Auswahl von Cupra…den Rest weiß ich Selber…du hast auch noch die Möglichkeit folieren vergessen….ach ja, beides kostet ein wenig Geld extra🤭😉

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurane in Atacama Desert mit Adrenaline Pack. Der Tavascan wird erst in der 20.KW gebaut. Daher wird er beim Händler erst im August oder September sein😡