Das Bronze Matt sieht schon richtig gut aus, aber die blauen Sitze passen m.E. überhaupt nicht dazu.
Da bekommt man Augenkrebs ![]()
Das Bronze Matt sieht schon richtig gut aus, aber die blauen Sitze passen m.E. überhaupt nicht dazu.
Da bekommt man Augenkrebs ![]()
Hier mal ein paar echte Bilder vom Century Bronze Matt:
Sieht toll aus, aber wenn man ihn so kauft ist ab sofort Handwäsche angesagt ![]()
Das Standard Atacama sieht auch richtig gut aus, finde ich. Besser als im Konfigurator. Ich bereue es nicht bei der Farbe gespart zu haben. 🙂
Da bekommt man Augenkrebs
Ja, mit dem blauen Innenraum wirkt das alles nicht. Bei basalt und Atacama passt es schon. Am besten passt es zum Tavascan Blue. Beim Matt und Dark Void beißt es sich total.
Ich habe ihn gestern zum ersten mal in meiner bestellten Farbe White Silver bei Nacht gesehen gesehen.
Sah sehr geil aus fand ich ![]()
Ich habe mir die Bronze und das Dark Void auf dem Cupra Stand auf der IAA in München live angeschaut. Ist natürlich immer Geschmacksache, aber ich fand beide Farben ok, mehr nicht. Aber wie gesagt, jeder empfindet das anders. Aber ich war noch von der Präsentation des Tindaya geflasht, da kann der Eindruck natürlich auch täuschen.