CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Da bin ich grundsätzlich bei dir. Allerdings hat mir mein Autohaus bereits ein kostenlosen Leihwagen zur Verfügung gestellt, also kein Grund jemanden unter Druck setzen zu müssen.

Von dem was man hier so liest ist aber auch klar, das nicht jedes Autohaus so kulant bzw. kundenfreundlich ist.

Tavascan Endurance | Atacama Desert Metallic | Extreme

Beim Händler bestellt: KW22 | 28.05.2025

Produktion: KW34 | Fahrzeug ist fertig gebaut

Schiff Abfahrt: KW 37|13.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 46|11.11.2025 - Übergabe Händler: ???

• Ist deine Entscheidung. Ich würde es dennoch machen. Damit setzt du ja nicht deinen Händler unter Druck, sondern Cupra. Man weiß nie wofür es gut ist.

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

Produktion geplant für KW3/26

Aktuell noch Kia EV6 AWD

• Ist deine Entscheidung. Ich würde es dennoch machen. Damit setzt du ja nicht deinen Händler unter Druck, sondern Cupra. Man weiß nie wofür es gut ist.

Ne eigentlich nicht.

Du hast beim Händler bestellt und setzt den Händler in Verzug. Nicht Cupra selber!

Der Händler muss sich kümmern das Fahrzeug fristgerecht auszuliefern, nicht Cupra.

• Ok, aber selbst wenn das so ist. Ich würde es dennoch tun. Ein guter Händler wird da auch Verständnis für haben.

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

Produktion geplant für KW3/26

Aktuell noch Kia EV6 AWD