Denke das jetzt gerade alle Autos vom Oktober durch kommen und das dann nach der Reihenfolge abgearbeitet wird.
Könnte ich mir auch vorstellen. Und denke auch dass das Chargen weiße passiert. Vielleicht sind unsere nächste Woche dran. Also November
Denke das jetzt gerade alle Autos vom Oktober durch kommen und das dann nach der Reihenfolge abgearbeitet wird.
Könnte ich mir auch vorstellen. Und denke auch dass das Chargen weiße passiert. Vielleicht sind unsere nächste Woche dran. Also November
Ich denke März wird eher sehr knapp.
Realistisch sehe ich das auch so. ![]()
Bei mir ebenfalls, es hieß, "die ersten Fahrzeuge haben bereits den Zoll verlassen".
Auf die Frage, ob die hinterlegte Prio auch nochmal unterschiedlich priorisiert wurde, also ob Ankunft 22.10. vor der Ankunft 17.11.25 bearbeitet wird, wurde mir geantwortet, dass "alle Fahrzeuge, die länger im Hafen stehen" diese Prio erhalten haben.
Habe aber auch damit gerechnet, warum sollte nach Ankunft priorisiert werden?
Das würde ja bedeuten, dass Service- und Kundenorientierung vorläge... ![]()
Meiner soll lt. Expertenchat nach wie vor (seit 09.11.25) in BHV auf die Verzollung warten…
Wieder mit dem bekannten Hinweis „wie lange es dauert kann Dir Niemand sagen da abhängig von den Behörden“.
Aber angeblich soll meiner ebenfalls priorisiert sein - bin gespannt über wieviel Wochen oder Monate wir noch reden
Also meiner steht seit vorgestern da. Warum sollten sie ihn dann priorisieren?😄
Also meiner steht seit vorgestern da. Warum sollten sie ihn dann priorisieren?😄
Und bei Dir stand in der Antwort ebenfalls, dass Dein Fahrzeug priorisiert ist????
![]()
Ja genau 🤷♂️
Ich glaube das die das gar nicht richtig prüfen, wann die angekommen sind, sondern einfach gucken, ob die in Bremerhaven sind. Will auch gar nicht wissen, wie viele da jeden Tag hinschreiben.
Ich glaube das die das gar nicht richtig prüfen, wann die angekommen sind, sondern einfach gucken, ob die in Bremerhaven sind. Will auch gar nicht wissen, wie viele da jeden Tag hinschreiben.
Ist für mich aber keine Entschuldigung oder Rechtfertigung, wieder mal die Kunden bewusst anzulügen.
Das war schon vor der bewussten Zurückstellung der Fahrzeuge der Fall und geht genau so weiter...
Die Presse-Artikel haben offensichtlich noch keine Änderung der Kommunikationspolitik herbeigeführt.
Alles anzeigenMeiner soll auf der Hoegh Target sein...
Aber den Hafen kennt keiner
SN SIN>IT LIY
Unknown Port
Wird interessant, und sehe den auch nicht bei den Schiffen...
Hat jemand noch die Target als Schiff ?
IT LIY = Hafen Livorno (Italien).
IT = Ländercode Italien
LIY = gebräuchlicher Hafen-/Shipping-Code für Livorno (auch wenn der UN/LOCODE offiziell IT LIV ist)