Maximal eine Woche ist normal.
zwischen 5 und 10 Werktagen
2 Tage
Mal eine Frage. Habt Ihr mit AHK oder ohne?
Maximal eine Woche ist normal.
zwischen 5 und 10 Werktagen
2 Tage
Mal eine Frage. Habt Ihr mit AHK oder ohne?
Bei mir dauert es angeblich recht lange, dass der Fahrzeugbrief seitens Cupra an den Händler geschickt wird. Hier wurde vor kurzem geschrieben, dass es bei jemandem 3 Tage gedauert hat.
Wie sind denn hier sonst so die Erfahrungswerte?
Es kommt bei Cupra immer mal wieder vor, dass einzelne Briefe ewig auf sich warten lassen. Warum das so ist konnte noch niemand schlüssig erklären.
Seit heute Morgen behauptet Mandy (ich weiß man kann ihr nicht trauen, ich freu mich dennoch), dass meine PPW 24 jetzt fest (vom Werk) geplant sei
. Damit wird der eigentliche Liefertermin Juli zwar knapp aber Aug. oder zumindest Sep. müsste hinkommen.
Seit heute Morgen behauptet Mandy (ich weiß man kann ihr nicht trauen, ich freu mich dennoch), dass meine PPW 24 jetzt fest (vom Werk) geplant sei
. Damit wird der eigentliche Liefertermin Juli zwar knapp aber Aug. oder zumindest Sep. müsste hinkommen.
Zaghafte Glückwünsche. ![]()
Was heißt PPW?
Planproduktionswoche oder Produktionsplanwoche
Planproduktionswoche oder Produktionsplanwoche
oder
predicted production week
oder
planned production week
![]()
Es kommt bei Cupra immer mal wieder vor, dass einzelne Briefe ewig auf sich warten lassen. Warum das so ist konnte noch niemand schlüssig erklären.
Es kommt bei Cupra auch immer wieder vor, dass fahrzeuge die schon ewig bestellt sind nicht produziert werden und andere, die deutlich später bestellt wurden, schon ausgeliefert wurden. Auch das onnte und wird niemand schlüssig erklären können.
Es kommt bei Cupra auch immer wieder vor, dass fahrzeuge die schon ewig bestellt sind nicht produziert werden und andere, die deutlich später bestellt wurden, schon ausgeliefert wurden. Auch das onnte und wird niemand schlüssig erklären können.
Same procedure as by Kia ![]()
Bei mir sind jetzt Auto und Papiere eingetroffen, ab 27.03. kann ich abholen 🥳
Ich habe am Samstag durch Mandy erfahren das meiner jetzt in Produktion ist.