Die Stellen 7-9 der FIN sind für die Fahrzeugmerkmale. Könnte also gut die Farbe sein.
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Die Stellen 7-9 der FIN sind für die Fahrzeugmerkmale. Könnte also gut die Farbe sein.
Wird nicht die Farbe sein. Habe ebenfalls einen Atacama Desert bestellt und eine KR7 in der VIN.
-
Habe im März den Vertrag abgeschlossen und nach Eingabe des Kommissions-Key erhalte ich folgende Antwort:
„Leider können wir deine Nummer nicht zuordnen“
-
Habe im März den Vertrag abgeschlossen und nach Eingabe des Kommissions-Key erhalte ich folgende Antwort:
Kenne ich, ist bei mir seit Januar so. Geht nur über den Experten-Chat. Cupra hat keine Standardprozeduren. Ich habe auch noch nie eine Mail oder Post von Cupra bekommen.
-
Diese Antwort bekomme ich auch vom Cupra Chat, obwohl ich mittlerweile vom Händler die FIN habe. Halbwegs vernünftige Antworten kommen vom Expertenchat.
-
Statt (2) Bestellstatus musst du (3) Expertenchat wählen. Dann bekommst du auch eine Info
-
Wird nicht die Farbe sein. Habe ebenfalls einen Atacama Desert bestellt und eine KR7 in der VIN.
Dann ist es vlt. eine Kombinierte aus Farbe und Ausstattung oder so 🤷