CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Wie könnt ihr denn auf den Schiffen sehen, welche Fahrzeuge sich darauf befinden (Tracking).

Wenn du deine VIN-NR. hast kannst du im folgenden Link, die Nr. eingeben und siehst dann, welches Schiff das Auto transportiert, allerdings erst wenn das Auto für Schiff X gebucht ist.

Meine Fracht | RoRo-Verfolgung
    Möchten Sie wissen, wo sich Ihre Fracht befindet? Hier können Sie Ihre Fracht verfolgen.
    www.hoeghautoliners.com

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurane in Atacama Desert mit Adrenaline Pack. Der Tavascan ist produziert, die ist VIN vorhanden und er soll am 03.08.2026 in Bremerhaven sein👍🏻😉

• Erst mal vielen Dank für den Link.

Nochmal zum Verständnis, ich gebe dort die VIN (Fahrgestellnummer?) ein und sehe den Frachtweg?
    Meine Fahrgestellnummer habe ich zwar schon, aber sie scheint entweder einen Fehler (evtl. Füllzeichen an Stelle 10) zu haben oder die VIN ist nicht die Fahrgestellnummer.

Nochmal zum Verständnis, ich gebe dort die VIN (Fahrgestellnummer?) ein und sehe den Frachtweg?
    Meine Fahrgestellnummer habe ich zwar schon, aber sie scheint entweder einen Fehler (evtl. Füllzeichen an Stelle 10) zu haben oder die VIN ist nicht die Fahrgestellnummer.

Ja VIN = Fahrgestellnummer. Wenn Du auf der Seite einen internal Server Error (oder so ähnlich) siehst, dann ist das Auto von Hoegh noch keinem Schiff zugeordnet.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - In Produktion seit KW 22/2026

Nein, dort siehst du nur auf welchem Schiff dein Auto steht. Auf der Seite Marinetraffic.com kannst du dann sehen wo das Schiff gerade ist, wann Ankunft in Bremerhaven geplant ist usw,

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

KW 2 Produktion/KW 4 Produktion abgeschlossen/ KW5 VIN vom Verkäufer erhalten / KW 7-16 Schiffstransport

Ankunft Bremerhaven : KW16 -> Ankunft Händler: KW22

Aktuell noch Kia EV6 AWD