CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• an alle die nicht drauf sind. Meiner ist mit Fehler trackbar...... aber auf der Detroit

GE087970 sucht damit und schaut nach euerer FIN habe in der SRG+F suchfunktion die letzten 4 ziffern eigeben und sehe er ist aufgelistet.

Also die höchste VIN, die ich gesehen habe ich 53XX. Ich bin bei 76XX, hoffe auf die Starlight 🙄🤷🏼‍♂️

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, aktuell warten auf Verschiffung. ULT: Q3/26

• an alle die nicht drauf sind. Meiner ist mit Fehler trackbar...... aber auf der Detroit

GE087970 sucht damit und schaut nach euerer FIN habe in der SRG+F suchfunktion die letzten 4 ziffern eigeben und sehe er ist aufgelistet.

Danke für den Tipp, meiner ist leider nicht bei den 999 VINs dabei. augenscheinlich ist keine gr. 6000 dabei.
    Dann heißt es nun weiter warten.

Cupra Tavascan Endurance - Atacama Dessert - ExtremePack - HeatPump

Bestellt: 20.03.2026 - ULT: 11/2026

Aktuelles Fzg.: Mercedes-Benz E350 CDI (W212) - Mercedes-Benz 560 SEL (W126)

• Also die höchste VIN, die ich gesehen habe ich 53XX. Ich bin bei 76XX, hoffe auf die Starlight 🙄🤷🏼‍♂️

Hab grad geschaut die höchste ist 5981 - dann müsste ich mit 6501 ja auf nächste Schiff kommen.

Cupra Tavascan Endurance - Atacama Dessert - ExtremePack - HeatPump

Bestellt: 20.03.2026 - ULT: 11/2026

Aktuelles Fzg.: Mercedes-Benz E350 CDI (W212) - Mercedes-Benz 560 SEL (W126)

• Hab grad geschaut die höchste ist 5981

Ich habe 4040 aber auch in der Liste der 999 nicht drin. Meine Laune hat gerade einen Dämpfer bekommen....

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion seit KW 22/2026

• Habs auch auf die Detroit geschafft, whoop Whoop.

Dann kann es Ende September / Anfang Oktober doch noch klappen mit der Übergabe

Tavascan Endurance, Adrenalin Pack, 20"

Bestellt mitte November.
    Cupra wird gebaut Mail am 29.04 erhalten.
    Freigabe zum Transport seit 9.6

Voraussichtlicher Liefertermin Juni, Oktober

leider auch da nicht dabei also weiter warten. :sleeping:

Cupra Tavascan Endurance - White Silver - Adrenaline Pack - AHK - WartungPlus

Bestellt: 19. März 2026

Aktuelle Produktionswoche KW24

Aktuelles Fzg.: Skoda Rapid 1,4 TSI

• Gerade nochmal den cupra Experten Chat gefragt.

Bla bla noch nicht am Hafen angekommen und somit noch keinem Schiff zugeordnet...

Bei HÖEGH aber trackbar und auf der Detroit eingebucht 💪🏼💪🏼💪🏼

Vorfreude ist wieder größer geworden

Tavascan Endurance Adrenaline

Bestellt 02.2026, PW KW24, Warten auf Verschiffung... :(