Ich war mit der Fehlermeldung beim Händler, da wurde der Wagen dann ausgelesen. Die haben dann festgestellt, dass das Update auf 5.2.0 nicht richtig funktioniert hat und dann nochmal 5.0 neu aufgespielt. Jetzt hat es ein paar Tage gedauert und die Fehlermeldung war immer noch da. Heute hat der Wagen dann mal geschafft die App zu installieren. Und siehe da, jetzt wird bei Software auch. 5.2.0 angezeigt.
Fehlermeldung Background System Services
-
-
Hmmm... ich habe auch die 5.2 drauf. Weiß man, was an der 5.2.0 anders ist?
Da bei mir alles läuft, habe ich kein echtes Bedürfnis nach einer Version, die eine zusätzliche 0 hinter dem Punkt hat.
-
Bei mir ist es jetzt weg.
Hab mal das Navi zum zweiten Mal neu gestartet. Seitdem alles leer und bleibt auch leer.
-
Problem sollte seit letzter Woche gefixt sein.
-
Ist es nicht.
-
Seit letzter Woche wird nun "Wird installiert" statt "Konnte nicht installiert werden" angezeigt.
Macht's aber auch nicht besser ...
-
Ich werde noch etwas abwarten dann ab zum Freundlichen

-
Problem sollte seit letzter Woche gefixt sein.
Definitiv nicht
Seit letzter Woche hat sich nur der Status von "konnte nicht installiert werden" zu "wird installiert" geändert.
Das er aber die Installation abschließt bzw abgeschlossen hat, kann ich nicht bestätigen.
Naja, mich stört die Meldung nicht, solang Sie mich in Ruhe fahren lässt.
Das ich deswegen extra dafür zum Händler renne und weine, dass das ne doofe Meldung ist, das wäre mir zu blöd
-
Alles anzeigen
Definitiv nicht
Seit letzter Woche hat sich nur der Status von "konnte nicht installiert werden" zu "wird installiert" geändert.
Das er aber die Installation abschließt bzw abgeschlossen hat, kann ich nicht bestätigen.
Naja, mich stört die Meldung nicht, solang Sie mich in Ruhe fahren lässt.
Das ich deswegen extra dafür zum Händler renne und weine, dass das ne doofe Meldung ist, das wäre mir zu blöd
Deutet halt auf die ohnehin bekannten Probleme mit den Modulen hin. Meiner ist jetzt 1 Woche beim Händler, um 5.4 zu erhalten...
-
Hab das Problem auch seit Wochen und aktuell 'wird installiert'. Software 5.2.0. Seitdem ich diesen Fehler habe, hab ich auch das Problem, daß mir das Icon für die Geschwindigkeitswarnung regelmäßig abhanden kommt...