Hey, ich bin Mark und lese hier schon eine ganze Weile im Forum mit. Danke an alle – ich konnte schon viele Infos mitnehmen, echt super Arbeit von euch!
Gestern habe ich mich auch dank der Beiträge hier endlich entschieden und den Tavascan bestellt. Jetzt hätte ich eine Frage an euch, weil das meine erste Neuwagenbestellung überhaupt ist und ich nicht so richtig weiß, wie das Ganze abläuft.
Bestellt habe ich das Fahrzeug privat und es wird gekauft.
Ich bekomme vom Händler ja erst mal eine Bestätigung mit der Kommissionsnummer, oder muss man die dem Händler auch aus den Rippen Leiern? Was genau kann ich damit rechnen?
Dann kommt irgendwann eine Willkommensmail von Cupra, in der steht, wann das Auto gebaut wird und wenn es fertig ist?
Nach dem Bau bekomme ich dann die FIN per Mail und kann damit das Auto auf dem Schiff tracken?
Habe ich das hier im Forum so richtig verstanden?
Und könnt ihr mir vielleicht sagen, wie das zeitlich normalerweise abläuft – also ab wann man sich Sorgen machen müsste, falls etwas länger dauert? Läuft das alles automatisch oder muss ich zwischendurch selbst irgendwas erfragen?
Danke euch schon mal für eure Hilfe!