Ok ich bin noch auf 2.14.0 - wird wohl der Grund sein. Spannend is nur dass er mir im Store auch kein Update in Richtung 2.15 anbietet...
My CUPRA App
-
-
Ok ich bin noch auf 2.14.0 - wird wohl der Grund sein. Spannend is nur dass er mir im Store auch kein Update in Richtung 2.15 anbietet...
habe ebenfalls im Google Play Store keine Möglichkeit auf ein Update. Bin auch noch auf Version 2.14.0 mit letztem Update am 05.02.2026
-
ihr meint die app version...denke ich...ich meine die softwareversion im auto...mein auto ist 5.2 meine app 2.14.0
-
Ja genau - App 2.14.0 und Auto auf 5.4
-
Bei mir.
5,4 und 2.15.0
Aber was anderes die Navikarte scheint nicht aktuell ! Hat Jemand da schon ein Update gemacht ???
-
Gleiches bei mir...
-
Auch wenn der Play Store Euch noch kein Update anzeigt, könnt ihr die My Cupra App aktualisieren. Einfach im Store nach der App suchen, dann sollte es klappen mit der Aktualisierung. Ging bei mir zumindest ohne Probleme.
-
Danke - hab jetzt manuell aktualisiert und siehe da - Ladehistorie ist bis Anfang Februar drinnen

-
Bei mir ging jetzt ebenfalls. Gestern noch nicht.
Aber teilweise lustig was angezeigt wird:
-
Ging eigentlich bei irgendjemanden von Euch nach der Bestellung die Funktion, meine Bestellungen, in der My Cupra App?
Bei mir zeigt es den Bereich noch nicht mal an.