Mit wie viel Knarzen muss man leben beim Tavascan?

• Hab meinen Tavascan jetzt ein Monat und gefühlt wird das knarzen immer mehr, am meisten stört mich das knarzen der Klappen für das Staufach in der Mitte, die knarzt jedes mal wenn man sein Arm darauf ablegt.

Das allgemeine knarzen bin ich schon gewöhnt, der Vorgänger ID.3 hat aus jeder Ritze und Ecke Geräusche gemacht aber die Armauflage stört mich schon bisschen

Macht das Cupra Autohaus was gegen Knarzen oder muss man einfach damit Leben?

• Meiner ist nun auch schon einen Monat alt und es knarzt gar nichts. Ich find die Verarbeitungsqualität ist für so ein relativ günstiges Auto in Ordnung.

Tavascan VZ Basaltgrau - Extreme Pack - Winter Pack mit Heat Pump. Bestellt: KW36/2025. Unverbindliche Lieferung: März 2025. Ankunft BHV 15.04.26. Beim Händler 12.05.26. Übergabe am 20.05.26

• Mein VZ ist seit März letzten Jahres im gebrauch und macht ebenfalls keine Probleme. Nach der Übernahme gab es das Übliche Hin- uns Her mit der Anbindung an die Cupra-Welt aber danach war eitel Sonnenschein und der Wagen macht weiterhin viel Spaß.