Hallo zusammen.
Gestern habe ich endlich meinen Tavascan abholen können.
Ich bin der Meinung das folgende Teile ins Auto gehört hätten:
-Typ 2 AV-Ladekabel
-Reifendichtkit inkl. Kompressor
-Fußmatten
Alles ist nicht dabei gewesen. Laut Verkäufer Sonderausstattung (Auslieferungspaket des Händlers)
Zusätzlich fehlten noch Warnweste, Verbandskasten und Warndreieck.
Hier glaube ich das das Autohaus diese Teile kulanterweise auf eigene Kosten ins Auto legt.
Ist das so normal…?
LG
Frank