Ach ja. vielleicht ist es bei Leasing Fahrzeuge auch anders - ich habe mein Tavi jedoch gekauft und da ist es so, wie ich es gerade beschrieben habe
War bei mir genau so. Alles vorhanden und keine Probleme.
Ach ja. vielleicht ist es bei Leasing Fahrzeuge auch anders - ich habe mein Tavi jedoch gekauft und da ist es so, wie ich es gerade beschrieben habe
War bei mir genau so. Alles vorhanden und keine Probleme.
Alles anzeigenUm die Sache, bzw. die Erstanfrage hier abzurunden muss ich sagen, dass grundsätzlich, außer dem im Lieferumfang beschriebenem DC-Ladekabel, nichts dabei ist.
Ich konnte bei meiner Bestellung bei meinem Autohändler aussuchen, ob ich gegen Aufpreis Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, bzw. Umweltplakette dabei haben will. Ich habe mich dann lediglich für 89 Euro für die Fußmatten entschieden und habe nun vor, das restliche Zeug zur Fahrzeugabholung mitzubringen. Die Fußmatten mitzubringen war mir zu aufwändig, da ich ca. 800 km mit dem Zug anreisen muss.
Die Dinge, welche andere Händler zur Verfügung stellen, sind alles nur Goodies, aber nicht von Cupra aus so vorgesehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK
Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PPW: KW 27 --> befindet sich diese Woche in Produktion (ExpertenChat)
Du hast nicht zufällig bei Thomsen bestellt?
Da ist das bei mir genau so.
Zudem wird das Vollladen extra berechnet.
Doch genau bei Thomsen, das mit der Berechnung der Vollladung habe ich aber noch nicht gewusst, aber fast befürchtet.
Wieviel berechnet er denn dafür?
Die rechnen nach dem tagesaktuellen ladekurs ab.
Stand bei mir in dem Dokument zum auslieferungspaket drin.
Nein, ist es nicht. Es spielt keine Rolle, ob Kauf, oder Leasing.
Nein, ist es nicht. Es spielt keine Rolle, ob Kauf, oder Leasing.
Wohl eher, ob man bei einem reinen "Kistenschieber" ist. Wenn dem Händler eh klar ist, dass er den Kunden nach der Auslieferung nie wieder sieht, warum soll er noch "Leckerlies" dazu geben?
Wohl eher, ob man bei einem reinen "Kistenschieber" ist. Wenn dem Händler eh klar ist, dass er den Kunden nach der Auslieferung nie wieder sieht, warum soll er noch "Leckerlies" dazu geben?
Ich stimme dir da voll zu, weiter oben hat jemand etwas vom Ryanair Prinzip gesagt. Wenn jemand von weiter weg kommt, wird er wohl kaum die Wartung dort machen lassen. Der einzige Punkt ist, nach der Leasing Dauer braucht der Kunde ein neues Fahrzeug. Das will man dann aber auch verkaufen. Der nächste Punkt ist die Mundpropaganda, heute besser gesagt social Media Propaganda. Wenn man da von schlechten Service spricht, kann das ganz schnell Kunden Kosten.
Hab ebenfalls dort bestellt und kann das mit der Weiterberechnung der ersten "Tankfüllung" bestätigen.
Insgesamt bin ich vom Service dort bisher eher enttäuscht. Habe dort angefragt, ob sie auch die Zulassung für mich übernehmen würden oder ob es möglich wäre, dass Allwetterreifen aufgezogen werden. Ich hab auch klar signalisiert, dass ich natürlich bereit bin, auch dafür zu zahlen. Aber offenbar will man mein Geld nicht. Auch eine Auslieferung an einem anderen Standort des Unternehmens, der für mich günstiger zu erreichen ist, wurde abgeblockt.
Würde meine Cupra nach dem Kauf auch gerne bei einer Cupra Werkstatt zu Wartung, Inspektion usw bringen, aber Thomsen wird es dann - Stand jetzt - sicher nicht.
Zufällig jemand der bei der Weller Gruppe bestellt hatte und weiß wie das dort so läuft.
Nur zur Sicherheit: Es ist C.Thomsen mit 6 Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg gemeint?