Unterschiedliche Lenkräder

• Moin zusammen,

hab letzte Woche meinen Neuen Endurance mit Adrenalin- Paket abgeholt. Nun ist es so, dass ich bisher in sämtlichen Videos nur Lenkräder mit kupferfarbener Ziernaht gesehen habe. Meiner hat eine anthrazitgraue Ziernaht. Hängt das vielleicht mit Endurance/ VZ zusammen?

Jemand ne Idee?

• Bei mir auch so ... Hat mich aber noch nie interessiert.

Mein Endurance vorher hatte die Kupfernaht

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4

• Ich hab den Endurance mit "Immersive"-Paket und da sind die Nähte am Lenkrad auch anthrazitgrau. Denke daher es ist beim VZ kupferfarben und ggf. noch im Adrenaline- und Extreme-Package vielleicht.

DE - Cupra Tavascan Endurance - "Immersive"-Pack - Allwetterreifen - Atacama Desert - EZ 11/2025

• ... Denke daher es ist beim VZ kupferfarben und ggf. noch im Adrenaline- und Extreme-Package vielleicht.

Falsch gedacht 🤪 ... Ich hab den VZ und da sind die Nähte nicht kupferfarben... Beim Endurance davor waren die es ... Beide waren/sind selbe Ausstattung, nur andere Außenfarbe.

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4

• Scheint abgeschafft worden zu sein. Beim Probefahrt Endurance mit EZ09/2024 waren die Nähte Kupferfarben. Bei meinem jetzigen VZ mit EZ06/2026 sind die Nähte Anthrazit/Schwarz.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/25 AB: KW41/25 - Produktion: KW3/26 - Verladung: KW10/26 - Hoegh Trader - Beim Händler: KW21/26 - Abholung: 5.6.26 8)