ich wohne 20km weg von Bremerhaven ![]()
ich hab meinem Händler angeboten, den Wagen nächste Woche direkt dort abzuholen. ![]()
fand er nicht so gut ![]()
ich wohne 20km weg von Bremerhaven ![]()
ich hab meinem Händler angeboten, den Wagen nächste Woche direkt dort abzuholen. ![]()
fand er nicht so gut ![]()
Was meint ihr, wann sollte man Kontakt zum Händler zwecks Auslieferung aufnehmen?
Wenn der CUPRA Chat sagt Produktion abgeschlossen, da das wohl bedeutet das Auto ist im Zwischenlager.
Hoffe, dass die Abfertigung in Bremerhaven am Donnerstag recht zügig verläuft.
Würde 5 Werktage nach dem Eingang im Hafen eine Mail schreiben.
Am 17.09. sollte der Händler schon mehr im System sehen.
Die EMDEN fährt schon bereits in den Ärmelkanal ein. Ich denke sie ist absolut im Zeitplan.
Ich bin mal gespannt wann die ersten Übergaben stattfinden. Mein Händler besteht ja immer noch auf den Dezember.
Ich werde denke mal nächste Woche Freitag oder übernächste Woche Montag bei meinem Händler nachfragen. Da sollte das Auto dann hoffentlich schon im Zwischenlager stehen.
Die EMDEN fährt schon bereits in den Ärmelkanal ein. Ich denke sie ist absolut im Zeitplan.
Wird so ganz langsam Zeit die letzte Runde an der Bar einzuläuten. Ich werde es fast schon irgendwie vermissen ![]()
Ich denke mal der Zeitraum auf dem Meer hat mehr Spaß gemacht als alles was jetzt bis zum Zeitpunkt der Übergabe kommt 😅
Ich denke mal der Zeitraum auf dem Meer hat mehr Spaß gemacht als alles was jetzt bis zum Zeitpunkt der Übergabe kommt 😅
Das fürchte ich leider auch. Dann kann man nichts mehr tracken…
Moin Jungs.Habe ebend Bescheid bekommen das ich nächste Woche schon mein Tavi abholen kann.👍🥳Grund ist die haben Platzprobleme in Bremerhaven so das die Fahrzeuge schnell vom Hof sollen .So die Aussagen meines Händlers.👍
Cool, Glückwunsch. Wo holst du den ab? Also welche Stadt?