Cupra Garage Lüneburg
Tavascans der Emden
-
-
Moin Jungs.Habe ebend Bescheid bekommen das ich nächste Woche schon mein Tavi abholen kann.👍🥳Grund ist die haben Platzprobleme in Bremerhaven so das die Fahrzeuge schnell vom Hof sollen .So die Aussagen meines Händlers.👍
Eine Woche von Ankunft in Bremerhaven bis zur Abholung beim Händler?😲 Das wäre dann ja mit Abstand ein neuer Rekord!
-
Nächste Woche halte ich irgendwie unwahrscheinlich, da der Brief ja noch beantragt werden muss sowie Zollabfertigung durchgeführt.
Aber freuen würde es mich trotzdem für dich.
Es bleibt spannend.
-
Wird so ganz langsam Zeit die letzte Runde an der Bar einzuläuten. Ich werde es fast schon irgendwie vermissen

Die Zeit für die Überfahrt ging dann eigentlich doch ganz "schnell" vorbei

-
Wird so ganz langsam Zeit die letzte Runde an der Bar einzuläuten. Ich werde es fast schon irgendwie vermissen

Letzte Runde? Das sind noch 2 Tage, da kann man ordentlich noch was weg schlabbern, das angestochene Fass schaffen wir noch 😂
Mein Händler sagte mir, dass er erst wieder am 21.09. da ist, jetzt hat er Urlaub 😥
-
Nächste Woche halte ich irgendwie unwahrscheinlich, da der Brief ja noch beantragt werden muss sowie Zollabfertigung durchgeführt.
Aber freuen würde es mich trotzdem für dich.
Es bleibt spannend.
Sehe ich genau so. Wenn das Auto auf der Emden ist, ist das nicht nur unwahrscheinlich, sondern nahezu unmöglich. Der Brief kann ja erst beantragt werden, wenn das Auto im Zwischenlager steht oder beim Händler. Alleine der Versand des Briefes dürfte länger dauern als bis nächste Woche.
-
Moin Jungs.Habe ebend Bescheid bekommen das ich nächste Woche schon mein Tavi abholen kann.👍🥳Grund ist die haben Platzprobleme in Bremerhaven so das die Fahrzeuge schnell vom Hof sollen .So die Aussagen meines Händlers.👍
oh... interessant, wann wurde deiner denn in Bremerhaven abgestellt?
-
Lassen wir uns mal überraschen .Ich berichte auf jeden Fall .😁
-
Letzte Runde? Das sind noch 2 Tage, da kann man ordentlich noch was weg schlabbern, das angestochene Fass schaffen wir noch....
Vergiss nicht die ganzen "Absacker", die noch getrunken werden (müssen) wenn wir in den nächsten Wochen versuchen, irgendwelche LKW Kennzeichen herauszufinden, auf denen unser Tavi dann gerade weiter transportiert wird. Vermutlich werdn dann diverse Threads neu eröffnet, "Tavascans des LKW RD-XY 123" usw..

-
Also ich bleibe entspannt an der Bar sitzen und schmeiße noch die eine oder andere Runde