Meiner war laut FIN ja auch auf der Emden. Heute die Mail bekommen "Dein CUPRA Tavascan wurde gebaut."
Verkehrte Welt... 🤣
Meiner war laut FIN ja auch auf der Emden. Heute die Mail bekommen "Dein CUPRA Tavascan wurde gebaut."
Verkehrte Welt... 🤣
Verkehrte Welt... 🤣
Die Mail habe ich gar nicht bekommen. Nach der Mail mit dem Produktionsbeginn kam jetzt die Mail mit den letzten Metern. Witzig, dass es da noch was zwischen gibt.
Die Mail habe ich gar nicht bekommen. Nach der Mail mit dem Produktionsbeginn kam jetzt die Mail mit den letzten Metern. Witzig, dass es da noch was zwischen gibt.
Irgendwo habe ich mal gelesen die "wurde gebaut" Mail kommt falls das Auto in einem Zwischenlager gescannt wird. Wenn er direkt zum Händler geht wird das vielleicht übersprungen, aber bei dem Laden weiß man nie.... Mir wären im Moment beide recht
,
Irgendwo habe ich mal gelesen die "wurde gebaut" Mail kommt falls das Auto in einem Zwischenlager gescannt wird. Wenn er direkt zum Händler geht wird das vielleicht übersprungen, aber bei dem Laden weiß man nie.... Mir wären im Moment beide recht
,
Mit Zwischenlager wäre ich auch einverstanden. Würde ja zumindest bedeuten dass er nicht mehr in Bremerhaven rumsteht und seinem Endziel näher kommt.
Da ich meinen aktuellen Formentor morgen abgebe wäre es doch schön wenn der Tavascan alsbald an mich übergeben wird...
Irgendwo habe ich mal gelesen die "wurde gebaut" Mail kommt falls das Auto in einem Zwischenlager gescannt wird. Wenn er direkt zum Händler geht wird das vielleicht übersprungen....
Nee, eher nicht.
Ich bekam die "wurde gebaut" Mail ebenfalls NICHT, aber gestern die "letzten Meter"-Mail.
Ich weiss aber, dass meiner letzten Mittwoch/Donnerstag von Brhv nach Hamburg gebracht wurde.
In der "letzten Meter" Mail steht, der Tavi ist "auf dem Weg zum Händler". Das kann theoretisch aber auch bedeuten, dass er noch immer in HH steht. Also soviel bringt mir diese "letzten Meter" Mail im Moment noch nicht.
Ich werde den Händler Mitte der Woche wieder kontaktieren...
Braucht noch Jemand Tee, würde wieder eine große Kanne im Thema stellen?
Braucht noch Jemand Tee, würde wieder eine große Kanne im Thema stellen?
Nur Hopfenblütentee... gegoren.. als Weizen... ![]()
Nur Hopfenblütentee... gegoren.. als Weizen...
Alkohol ist keine Lösung! ![]()
Alkohol ist keine Lösung!
aber ein Destillat ![]()
Meiner ist heute beim Händler angekommen. Übernahme leider erst nächste Woche, Aufbereitung und Anbau der AHK.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!