Hast du die Mail mit dem Kommissions-Key direkt von Cupra bekommen oder von deinem Händler? Der voraussichtliche Liefermonat ist vermutlich genauso verlässlich wie eine Wettervorhersage für nächsten Sommer. Zumindest ist es etwas merkwürdig das die anderen Besteller aus Anfang Dezember fast alle einen Liefertermin Juni - Juli haben und ich erst im August. Andererseits ist da auch einer mit Ende Oktober dabei. Naja, vor Juli brauche ich ihn auch gar nicht da ich dann erst meinen aktuellen abgebe, aber im Juli irgendwann wäre schon nicht schlecht. Na mal schauen was draus wird.
Bei den guten Angeboten die sie November/Dezember raus gehauen haben würde ich im Zweifel eher von ein paar extra Wochen/Monaten ausgehen. Ich habe ein paar Tage vor Dir bestellt und auch noch keine AB, Die gab es beim Born übrigens auch nie. Auf Nachfrage hieß es damals die AB müsse der Händler extra von Cupra anfordern, per default gäbe es keine. Das fand ich in Zeiten wo man bei jeder 5 Euro Internetbestellung automatisch eine AB bekommt schon sehr erstaunlich... Die Mail mit dem Komissionskey kam dann erst ein paar Wochen bevor das Auto an die Produktion übergeben wurde.