Gut, dass ich meinen V2L Adapter vom Kia EV6 behalten habe. Der war am Anfang dabei, später als Zubehör für lächerliche 350 Euro, was der wohl bei der VWAG kosten wird? ![]()
Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
-
-
Gut, dass ich meinen V2L Adapter vom Kia EV6 behalten habe. Der war am Anfang dabei, später als Zubehör für lächerliche 350 Euro, was der wohl bei der VWAG kosten wird?

Knapp unter 200€ laut Konfiguration vom ID7 der ebenfalls dieses Update bekommt, ich hier endlich richtige Tasten am Lenkrad. Für mich leider etwas zu spät, da ich meinen ID7 GTX Tourer Anfang März in Empfang genommen habe
-
Ihr dürft euch also freuen

oha es gibt also bei Skoda auch eine "neu" Batterie mit 77 netto kWh, das würde erklären warum in dem aufgetauchtem HB 2026 weiterhin 77 kWh steht obwohl hier viele die "neu" 79 kWh des Enya RS erwartet haben, die dann ja jetzt die "alte" ist

-
oha es gibt also bei Skoda auch eine "neu" Batterie mit 77 netto kWh, das würde erklären warum in dem aufgetauchtem HB 2026 weiterhin 77 kWh steht obwohl hier viele die "neu" 79 kWh des Enya RS erwartet haben, die dann ja jetzt die "alte" ist

Jo, das ist interessant. Komisch, dass der Born den 79 kWh Akku behält. Bin mal gespannt, was der Tavascan bekommt: ganz alt oder ganz neu

-
Jo, das ist interessant. Komisch, dass der Born den 79 kWh Akku behält. Bin mal gespannt, was der Tavascan bekommt: ganz alt oder ganz neu

Der bekommt den ganz neuen "Wunderakku", mit 1.21GW.

Ach, und der ist nur noch so groß, wie eine SodaStream CO2-Kartusche mit garantierter Reichweite von 10.000KM, im Winter (bei -22°C)
-
Die Spanier teilten die Information in ihrem Telegram-Chat mit.
Neue Hochvoltbatterie mit 58 kW
Screenshot_20260326_130117_Google.jpgIMG_20260326_125557_528.jpg
-
Hier auch nochmal ein Presseartikel. Spannend vor allem die Aussage, dass die ersten Modelle mit den Neuerungen „nach dem Sommer“ ausgeliefert werden sollen.
Die Challenger-Brand schärft nach: umfassendes Upgrade für den CUPRA TavascanCUPRA treibt seine Elektrifizierung weiter voran und erweitert die Modellpalette des CUPRA Tavascan. Das vollelektrische SUV-Coupé bleibt dabei seiner…www.porscheholding-newsroom.at -
Hier auch nochmal ein Presseartikel. Spannend vor allem die Aussage, dass die ersten Modelle mit den Neuerungen „nach dem Sommer“ ausgeliefert werden sollen.
N.I.C.E. vielen Dank für die Recherche. Ich bestelle im April/Mai das neue Modell als Ersatz für meinen A4
-
Also die Schwarze Farbe würde ich ganz gerne mal sehen wollen. Stelle mir das in Kombination mit den ETNA-Felgen ja richtig nice vor.

-
oha es soll ihn dann auch in Nacht-Schwarz Metallic geben, steht ihm sicher gut