Die Spanier teilten die Information in ihrem Telegram-Chat mit.
Neue Hochvoltbatterie mit 58 kW
Screenshot_20260326_130117_Google.jpgIMG_20260326_125557_528.jpg
Die Spanier teilten die Information in ihrem Telegram-Chat mit.
Neue Hochvoltbatterie mit 58 kW
Screenshot_20260326_130117_Google.jpgIMG_20260326_125557_528.jpg
Hier auch nochmal ein Presseartikel. Spannend vor allem die Aussage, dass die ersten Modelle mit den Neuerungen „nach dem Sommer“ ausgeliefert werden sollen.
Hier auch nochmal ein Presseartikel. Spannend vor allem die Aussage, dass die ersten Modelle mit den Neuerungen „nach dem Sommer“ ausgeliefert werden sollen.
N.I.C.E. vielen Dank für die Recherche. Ich bestelle im April/Mai das neue Modell als Ersatz für meinen A4
Also die Schwarze Farbe würde ich ganz gerne mal sehen wollen. Stelle mir das in Kombination mit den ETNA-Felgen ja richtig nice vor. ![]()
oha es soll ihn dann auch in Nacht-Schwarz Metallic geben, steht ihm sicher gut ![]()
Oh ich glaube das Nacht-Schwarz Metallic hätte mich auch gereizt
Top, danke für den Hinweis!
Die Info gibt es analog auch direkt bei Cupra, dort allerdings nur auf Englisch:
Was mich etwas verwundert ist, dass der neue Travel-Assist (anders als z.B. in der Pressemitteilung bei Skoda) nicht explizit erwähnt wird.
Da die geleakte Bedienungsanleitung aber ja schon die Funktionen beschreibt, gehe ich trotzdem mal davon aus, dass er mit dabei ist.
Jetzt wäre nur noch die Info interessant ab welcher KW das ganze in die Produktion geht 🙈
Aber passt doch. 18.KW plus 16 Wochen. Genau das was hier immer gesagt wurde.
Also bei uns hier im Süden ist in der KW 34 (18 + 16 / Mitte Aug.) noch Sommer
Aber ja ich wurde auch sagen das die vermuttete KW 18 in etwa hinkommt.