Also um das nochmal klar zu stellen: MJ26 bedeutet nur, dass man die Innenraumkamera verbaut hat, da diese am Juli Pflicht wird, um die Aufmerksamkeitserkennung nicht mehr passiv versucht etwas aus Messwerten abzuleiten und eben die beiden neuen Frontradare. Diese bringen einem als Endkunde aber auch nicht viel. Dadurch ist die Querverkehrerkennung halt besser. Besitzen tut die aber auch das MJ24 und 25. Nur eben über einen Sensor in der Mitte.
Das richtige Facelift kommt erst irgendwann 2027, zusammen mit dem ID4 Facelift bzw "ID Tiguan". Je nachdem, wie er dann genannt wird 😀
Das MJ26 sollte ab jetzt gebaut werden in China und sollte dann im Frühling an die Kunden gehen. Aber da ändert sich im Innenraum nichts. Wenn man nicht so in der Technik steckt ändert sich für einen quasi gar nichts.
Eine Quelle kann ich nicht angeben, aber ihr könnt ja einfach in 4 bis 5 Monaten wieder hier den Text lesen und mir dann entweder recht geben, oder mich auf jede erdenkliche Art und Weise beleidigen 😂
Hey, wie wärs damit: Link ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.