[..] ist die Ladebuchse für die Wallbox beim 26er Modell weiterhin hinten rechts?
Nein die Frage hatten wir nicht und ja sie ist weiterhin hinten rechts.
[..] ist die Ladebuchse für die Wallbox beim 26er Modell weiterhin hinten rechts?
Nein die Frage hatten wir nicht und ja sie ist weiterhin hinten rechts.
Danke für die Info!
Dann passt das bei mir mit dem Montageort der Wallbox. Diese wird in Kürze installiert.
Ich hätte sie lieber links gehabt, auch aus Wallboxgründen. Naja, entweder ein langes Kabel, oder ich gewöhn mich beim Parken um.
Ich bin auch gespannt. Bislang waren/sind sie hinten links.
Ansich finde ich hinten rechts besser, da man somit freien Zugang zum Kofferraum hat (als Fahrer).
Auch bei Ladesäulen parallel zur Straße macht sich das irgendwie besser.
Ansich finde ich hinten rechts besser, da man somit freien Zugang zum Kofferraum hat (als Fahrer).
Auf was bist du gespannt? Die Ladeklappe ist auf jeden Fall hinten rechts.
Die waren nie "bislang [...] hinten links". Nachdem du ja bereits mit dem MJ27 deutlich falsch gelegen hast, also nun die nächste Falschaussage. Bist du dir überhaupt sicher einen Tavascan angeschaut und bestellt zu haben? Mir kommt es mittlerweile nämlich nicht mehr so vor.
Die waren nie "bislang [...] hinten links". Nachdem du ja bereits mit dem MJ27 deutlich falsch gelegen hast, also nun die nächste Falschaussage. Bist du dir überhaupt sicher einen Tavascan angeschaut und bestellt zu haben? Mir kommt es mittlerweile nämlich nicht mehr so vor.
Kommt halt drauf an, ob man von vorne oder von hinten auf das Auto schaut
![]()
Kommt halt drauf an, ob man von vorne oder von hinten auf das Auto schaut
![]()
Grundsätzlich trifft dies zu, wenn man lediglich auf die rechte&linke Seite hinweist. Bei HINTEN links&rechts stimmt das aber meiner Meinung nach nicht. "Hinten" ist bei einem Auto definiert.
oh man was für eine Diskussion, obwohl man sich das alles auf der Homepage ansehen kann.
demnächst behauptet hier noch jemand, dass wir in Deutschland alle Rechtslenker-Autos fahren, weil er von vorn aufs Auto schaut ![]()
#1000 ![]()