Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
-
-
Sehr erwachsenes Verhalten.
Aber ich finde ja prinzipiell gut, wenn man weiß, woran man bei Leuten ist.
Daher danke für dein Outing!

-
Ach Leute, nehmt doch nicht immer alles so bierernst.
Freuen wir uns doch lieber über unser neues Auto, was der eine früher und der andere später bekommt
Schönes Wochenende Euch allen
-
Mit wem man kommunizieren will oder nicht in einem Forum sollte man jedem selbst überlassen,
aber vielleicht hast du ja noch nicht so viel Erfahrungen in Foren, ich schon. Und das hat auch nichts
mit erwachsenen Verhalten zu tun.👍🏻👍🏻
Mit dem Post ist es für mich erledigt und es folgt auch keine Antwort von mir.
MFG kwb-handy
-
BTT pls, das könnt Ihr ja unter euch ausmachen.

-
Die Teilenummern für das soundsystem haben sich wohl auch geändert (hier im Forum gelesen).
Hat jemand Info/Vermutung?
Ändern sich Teilenummern manchmal oder gibt es wirklich ein anderes soundsystem von sennheiser?
-
auch wenn es etwas off-topic ist...
Weshalb hast Du dann nicht "Monate später" bestellt?
Wahrscheinlich, damit er pünktlich kommt. Ich habe auch im März bestellt, damit er im April 27 da ist. Bei den astronomischen Lieferzeiten ist das ratsam.
meinauto.de hat 6 Monate angegeben.
Als ich Ende Mai 2026 bestellt habe, war die Leasingrate schon sehr unten (jetzt +25%) für ein aktuelles 26er Modell (meinauto-Sprech: neues Modell). Ich hatte nach einer Auslieferung erst im März oder April gefragt, was aber negativ beschieden wurde ("zu lange hin").
-
Es gibt bei YouTube inzwischen mehrere Videos zu Born und Raval, in denen genauer auf das Infotainment eingegangen wird.
Also exakt wie von dir vermutet.
Also davon abgesehen, dass der Kollege kein einziges kritisches Wort zum System verliert und alles immer Super und toll und einem modernen Auto entsprechend ist, finde das System im Grunde genauso wie im Tavascan bisher. Die Optik ist nahezu identisch. Und bis auf die wenigen zusätzlichen Funktionen muss sich da kein aktueller Nutzer drüber ärgern, finde ich. Da hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.
-
Schade, dass es bei Cupra anscheinend auch mit der neuen Software 6.0, im Gegensatz zu VW und Skoda, weiterhin keine Satellitenkarte in der integrierten Navigation geben wird.
Hast du diesbezüglich eine Bild oder Videostelle, wo man sich dies mal anschauen kann? Ich kann mir auf Anhieb nichts darunter vorstellen.
-
Nimm dir Google Maps und stell es auf Sattelitenkarte um. Dann siehst du es.