Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026

• Deshalb gibt es dann auch einen Playstore u. a. mit YouTube und ähnlichem. Netflix wohl auch, aber das muss ich sehen um es zu glauben.

Cupra Tavascan Endurance (Atacama Desert; Immersive Pack, Winterpaket), bestellt: 02/26

Fuhrpark aktuell: Kia Sportage GT-Line PHEV (Tausch gegen Tavascan) / ID Buzz

Das Auto hat keine Zukunft, ich setze aufs Pferd.

Wilhelm II. (hat er angeblich gesagt) :evil:

:!: Posleen´s E-lectric-S -> reinhören und genießen  :!:

• Soweit mir bekannt, basiert weder MBUX noch MB.OS direkt auf Android Automotive.

MB.OS unterstützt durch eine integriete Android-Container-API aber auch Android Apps.

Eine Ähnlichkeit zum System von Cupra wird daher wohl eher zufällig sein.

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh | Bestellt 04/26 | Produktion KW 29-32 | Atacama Desert Metallic | Adrenaline Pack | Below Zero inkl. Heat Pump | AHK |

• Kann man mit der App eigentlich auch auf die 360 Grad Kamera zugreifen? Also kann man sehen, was um sein Auto herum passiert? Vermutlich nicht, oder? 🤷🏼‍♂️

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, Verschiffung durch die Emden, 03.08.-12.09.

ULT: Q3/26

• Erich Mielke (für die Schwestern und Brüdern aus den alten Ländern, dass ist der ehemalige Stasichef) würde vor Freude im Grab rotieren. 8o Also nein. Das widerspricht der Datenschutzgrundverordnung. Keine private Kameraüberwachung im öffentlichen Raum.

Cupra Tavascan Endurance (Atacama Desert; Immersive Pack, Winterpaket), bestellt: 02/26

Fuhrpark aktuell: Kia Sportage GT-Line PHEV (Tausch gegen Tavascan) / ID Buzz

Das Auto hat keine Zukunft, ich setze aufs Pferd.

Wilhelm II. (hat er angeblich gesagt) :evil:

:!: Posleen´s E-lectric-S -> reinhören und genießen  :!:

• Ja ok, habe ich mir schon fast gedacht, obwohl ich glaube, dass das bei Tesla mal möglich war oder ist. Aber wenn man einen Tavi haben kann, was will man dann mit einem Tesla 😅

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, Verschiffung durch die Emden, 03.08.-12.09.

ULT: Q3/26

• Das fiele unter die Überwachung des öffentlichen Raums. Da bereits eine Türkameras am Eigenheim strengen Vorgaben unterliegt, wie etwa einer Hinweispflicht bei Miterfassung der Straße, denke ich das sowas rechtlich kaum umsetzbar ist.

Da hat das aber Tesla bezüglich deren Wächtermodus wohl irgendjemand vergessen zu sagen....

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford