mangelhafte Scheibenwischer

• Dann wird die Scheibenwischer dein Händler voll selber übernehmen, also aus Kulanz und sicher nicht wegen dem Wartungspaket.

Ganz ehrlich? Is mir WURSCHD🤫

Aber ich frag beim nächsten Besuch mal nach.

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4

• Muss ergänzen: In den ersten 6 Monaten muss der Händler einen Nachweis erbringen. Wenn du jetzt im Laufe des Jahres da warst, dann sicher nicht mehr.

Ist ja auch gut mit der Kulanz, wenn Verkauf und Service von getrennten AHs abgewickelt werden, gibts da sicherlich nichts.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverblindliche Lieferung: März 2026

Bestellt am 05.09.2025

schriftliche AB: Anfang Oktober 2025

geplante Produktion: KW44/2025 KW03/2026

• fasix_45 ich hab den A027S gekauft und die Wischer passten. Ich schau noch mal nach.

Danke, weil ich würd mir die dann auch bestellen. Nach den ganzen Negativen Kommentaren von allen hier zu den originalen

Tavascan Endurance, Extreme Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe Tavascan Blue Metallic

bestellt am 05.03.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 38. KW - 19.09.2025 - auf der HOEGH TRIDENT KW 39 26.09.2025

Ankunft BHV in KW 48 - 17.11.2025

Übergabe geplant in KW 49-51

• Ich reihe mich auch mal ein in den Reigen der Wischer geplagten. In der Firma haben sie mich äußerst ungläubig angesehen, wieso ich für ein zwei Wochen altes Auto neue Scheibenwischer bestellen wollte. Der werde ich nun wohl selber bezahlen dürfen ……… :cursing:

Tavascan Endurance MJ25, Tavascan Blue, Drive-Pack, Winter-Pack, 19“ Ganzjahresreifen

• "Ich lege mir die immer gerne schonmal ins Auto, falls mal was ist..."

Deine Kollegen halten dich zwar für ein wenig wunderlich, aber 20 Euro gespart und 2 Jahre später erinnert sich da keine Sau dran. 8o :D

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverblindliche Lieferung: März 2026

Bestellt am 05.09.2025

schriftliche AB: Anfang Oktober 2025

geplante Produktion: KW44/2025 KW03/2026