Dann wird die Scheibenwischer dein Händler voll selber übernehmen, also aus Kulanz und sicher nicht wegen dem Wartungspaket.
Ganz ehrlich? Is mir WURSCHD🤫
Aber ich frag beim nächsten Besuch mal nach.
Dann wird die Scheibenwischer dein Händler voll selber übernehmen, also aus Kulanz und sicher nicht wegen dem Wartungspaket.
Ganz ehrlich? Is mir WURSCHD🤫
Aber ich frag beim nächsten Besuch mal nach.
Muss ergänzen: In den ersten 6 Monaten muss der Händler einen Nachweis erbringen. Wenn du jetzt im Laufe des Jahres da warst, dann sicher nicht mehr.
Ist ja auch gut mit der Kulanz, wenn Verkauf und Service von getrennten AHs abgewickelt werden, gibts da sicherlich nichts.
fasix_45 ich hab den A027S gekauft und die Wischer passten. Ich schau noch mal nach.
Danke, weil ich würd mir die dann auch bestellen. Nach den ganzen Negativen Kommentaren von allen hier zu den originalen
Ich reihe mich auch mal ein in den Reigen der Wischer geplagten. In der Firma haben sie mich äußerst ungläubig angesehen, wieso ich für ein zwei Wochen altes Auto neue Scheibenwischer bestellen wollte. Der werde ich nun wohl selber bezahlen dürfen ……… ![]()
"Ich lege mir die immer gerne schonmal ins Auto, falls mal was ist..."
Deine Kollegen halten dich zwar für ein wenig wunderlich, aber 20 Euro gespart und 2 Jahre später erinnert sich da keine Sau dran.
![]()