Kein Wunder das die deutsche Autoindustrie vor die Hunde geht, wenn es den Unternehmen einfach egal ist, wie man mit einem Kunden nach seiner Bestellung umgeht.
Ob man sich das in den nächsten Jahren noch einmal antun will mit den Erfahrungen die hier niedergeschrieben wurden?
Echt traurig wie der Konzern zum Thema Service mit seinen Kunden umgeht.
Ganz ehrlich. Einer der Hauptgründe für den Tavascan war der (Leasing)Preis. Es ist meine Zweite Cupra Bestellung. Die erste (Leon VZ) wurde tatsächlich von mir storniert, weil Cupra nicht liefern konnte. Jetzt die zweite läuft bisher bei mir perfekt. Alle Infos stimmen, der Verkäufer meldet sich von sich aus und es sieht extrem gut aus, dass ich meinen Tavascan am gewünschten Datum erhalten werde.
Aber selbst wenn das nicht so ist. Wäre ich gewillt mehr an Leasing zu bezahlen, wäre es auch ein anderes Auto geworden. und somit kann ich sagen, dass auch bei einer entsprechenden Fehlinformation oder mangelnde Kommunikation seitens Verkäufer die Marke Cupra bei mir denn nicht ausgeschlossen wäre. Einfach weil es preislich so attraktiv ist.