Weiß jemand wann die nächsten Schiffe im Juli ablegen?
Sonnige Grüße
Höegh Autoliners von Taicang nach Bremerhaven suchen. Mehr als die Beiden ist aktuell nicht verfügbar
Weiß jemand wann die nächsten Schiffe im Juli ablegen?
Sonnige Grüße
Höegh Autoliners von Taicang nach Bremerhaven suchen. Mehr als die Beiden ist aktuell nicht verfügbar
Höegh Autoliners von Taicang nach Bremerhaven suchen. Mehr als die Beiden ist aktuell nicht verfügbar.
Ah okay danke dir für die Info ![]()
Auf die beiden werde ich es wohl nicht mehr schaffen. Dann heißt es erstmal warten.
Soeben habe ich meine VIN erhalten scheint als hätte ich eines der ersten 10.000 Fahrzeuge nach dem Modell-Jahreswechsel.
Tracken bei Hoegh kann ich ihn leider noch nicht - befindet sich lt. Chat noch in Produktion. Hoffe das diese in den nächsten Tagen abgeschlossen ist.
Weiß jemand wann die nächsten Schiffe im Juli ablegen?
Sonnige Grüße
Wenn der jetzt noch in Produktion ist, würde ich aus dem Gefühl sagen, schaue nach Fähren im August. Manche hatten hier schon Produktionszeiten von 4 Wochen und dann muss der Tavi ja noch von Anhui nach Taicang.
Das ist Schneckenpost....
Die Tavascan die aufs letzte Schiff gegangen sind, hatten laufende Nummern im 100er Bereich - da sind die ersten „10000“ nichts „außergewöhnliches“. Meiner befand sich zum Beispiel vom 08.05 bis zum 09.06 in Produktion. Da war die Freigabe zum Transport. „Ausgang Fabrik“ fand aber noch nicht statt. Also chillt mein Auto seit zwei Wochen irgendwo auf dem Werksgelände.
Meik Leon aus Spanien war damals vier Tage nach Beginn des Karosseriebaus auf dem Zug und ca. 3 Wochen danach hab ich ihn schon abgeholt ![]()
Nach der Zeit war mein Tavascan noch nicht mal montiert…. Die Uhren in Anhui ticken wohl anders
Meiner wurde wohl in KW24 gebaut und ist laut dem Experten Chat von heute "auf dem Weg nach Deutschland" . Naja vermute im besten Fall zumindest auf dem Weg zum Hafen. Hab mal meinen Händler wegen der FIN angefragt, Mal schauen was da kommt.
Mein Auto war für KW23 eingeplant (Woche vom 1. bis 7. Juni)
Am 15. Juni hat der Expertenchat das erste Mal davon gesprochen, dass das Fahrzeug produziert ist.
Die FIN hatte mein Händler da schon vorliegen.
Stand heute kann ich den Wagen bei Hoegh aber noch nicht damit tracken.
Scheint mir aber alles noch im normalen Bereich zu sein...
Die Liste derjenigen die auf das nächste Schiff hoffen wird immer länger ![]()
Die Liste derjenigen die auf das nächste Schiff hoffen wird immer länger
Vielleicht fahren deswegen am 06.07. auch gleich zwei Schiffe (Trigger und Berlin) in Taicang ab.
Hoffen wir das VAG da nicht wieder nur 300 Ticket wie auf der Rainbow gebucht hat.
Vielleicht fahren deswegen am 06.07. auch gleich zwei Schiffe (Trigger und Berlin) in Taicang ab.
Hoffen wir das VAG da nicht wieder nur 300 Ticket wie auf der Rainbow gebucht hat.
Da wie Du geschrieben hast die Trigger den mehr oder weniger direkten Weg nach Europa nimmt, hoffe ich auch darauf. Sinn würde es machen. Wenn die beiden es aber auch nicht sind, dann wird es langsam duster.....
Was ist denn hier auf einmal ein Tumult im Wartesaal? Ich war gerade so schon am Dösen, meiner soll frühestens im November 2026 kommen. ![]()