oh, das ist ja spannend. Dann gebe ich bei ner Follow Up-Mail an den Händler mal die Bitte mit, das Schiff zu nennen.
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
oh, das ist ja spannend. Dann gebe ich bei ner Follow Up-Mail an den Händler mal die Bitte mit, das Schiff zu nennen.
Oder beim Händler den FIN anfragen und beim Hoegh auf der Webseite suchen.
In Experten Chat beim Cupra Whatsapp bekommst du das schiff auch genannt.
-
Mugar hat das Auto doch schon bekommen. Da brauchste den Händler nicht mehr nach der Fahrgestellnummer fragen 😉
-
Alles anzeigen
Soooo, ich konnte meinen dann grade auch übernommen.
Das ganze lief relativ unspektakulär ab (Keine Armbänder, keine Carbonhüllen für Schlüssel - scheint ja auch von Interesse zu sein :D) und die "Einweisung" ins Auto war eine Sache von wenigen Minuten - ich kenne ja bereits den ID4.
Es ist das
Faceliftmodellneue Modelljahrmodell (Anfang März geordert) und ist auf dem Software-Stand, der das Handy als Schlüssel ermöglicht.DjNorad Elvis DiCaprio_590 TavaWer Trizzle sebo318 DonnerLumpi yayo
Leider war der Verkaufsmensch ziemlich im Stress (heute bekommen 6 Leute aus unserer Firma Neuwagen und insgesamt muss er 17 Übergeben). Ich hatte gefragt ob er vielleicht zufällig im Kopf hat, auf welchem Schiff der Wagen war, aber das konnte er nicht sagen, und angesichts des Tagespensums wollte ich ihn dann auch nicht auf die Suche gehen lassen. Er konnte mir allerdings sagen, dass er in Emden abgeladen wurde, um das Parkplatzchaos in Bremerhaven zu umgehen. Vielleicht hilft euch das ja schon weiter?!Herzlichen Glückwunsch! Hast du bei der Übergabe eigentlich Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck bekommen oder musstest du das alles selbst mitbringen?
-
Herzlichen Glückwunsch! Hast du bei der Übergabe eigentlich Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck bekommen oder musstest du das alles selbst mitbringen?
Also wir haben auch keinen Armreif und Schlüsselcover bekommen, haben wir aber auch noch vom Formentor. Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und Typ2 Kabel war alles dabei. Sogar zu 95% geladen war er. Obendrauf gab es noch ein Paket mit ein paar Delikatessen. 😎
Ich denke aber dass es sich stark von Händler zu Händler unterscheidet.
-
Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und Typ2 Kabel war alles dabei.
Welche Fußmatten sind das, oder gibt keine anderen?
Das Ladekabel soll ich auf jeden Fall auch erhalten.
-
Das Ladekabel ist Teil der Ausstattung. Das muss jeder erhalten.
-
Herzlichen Glückwunsch! Hast du bei der Übergabe eigentlich Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck bekommen oder musstest du das alles selbst mitbringen?
Fußmatten habe ich gesehen und das Ladekabel wurde explizit erwähnt. Auf ein Warndreieck und Verbandskasten habe ich in der Tat bisher nicht geachtet. Lauere mal, wenn ich wieder ans Auto gehe