CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• oh, das ist ja spannend. Dann gebe ich bei ner Follow Up-Mail an den Händler mal die Bitte mit, das Schiff zu nennen.

Oder beim Händler den FIN anfragen und beim Hoegh auf der Webseite suchen.

In Experten Chat beim Cupra Whatsapp bekommst du das schiff auch genannt.

Tavascan VZ Atacama Desert

Adrenalin Pack, Winter Pack

Bestellt ende März 2026, Lieferung Anfang Oktober 2026

• Herzlichen Glückwunsch! Hast du bei der Übergabe eigentlich Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck bekommen oder musstest du das alles selbst mitbringen?

Bestellung: Cupra Tavascan Endurance, Tavascan Blue Metallic, Adrenalin Pack mit Wartung Plus im Privatleasing 30 Monate, 15tkm/a, 333€/Monat. Bestelldatum 09.12.2025. Lieferdatum laut Leasingbestellung "08/2026 unverbindlich" :D ;(

• Herzlichen Glückwunsch! Hast du bei der Übergabe eigentlich Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck bekommen oder musstest du das alles selbst mitbringen?

Also wir haben auch keinen Armreif und Schlüsselcover bekommen, haben wir aber auch noch vom Formentor. Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und Typ2 Kabel war alles dabei. Sogar zu 95% geladen war er. Obendrauf gab es noch ein Paket mit ein paar Delikatessen. 😎

Ich denke aber dass es sich stark von Händler zu Händler unterscheidet.

Cupra Tavascan Endurance, Adrenaline & Winter Pack, Atacama Desert

Bestellt Anfang Dezember 2025. Verschifft auf der Hoegh Rainbow und voraussichtliche Abholung am 10.09.2026 8)

• Das Ladekabel ist Teil der Ausstattung. Das muss jeder erhalten.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

Fußmatten habe ich gesehen und das Ladekabel wurde explizit erwähnt. Auf ein Warndreieck und Verbandskasten habe ich in der Tat bisher nicht geachtet. Lauere mal, wenn ich wieder ans Auto gehe :D