Wer Tavi fährt hat auch genug Geld zu parken denke ich mal .😜😜
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Was stört denn an dem E am Ende im Kennzeichen?
Klar das ist anders aber sonst?
-
leute es ist am Thema vorbei was ihr hier schreibt
-
leute es ist am Thema vorbei was ihr hier schreibt
Bitte begeben Sie sich wieder zurück auf Ihre Plätze und warten bis Sie aufgerufen werden.

-
Wer Tavi fährt hat auch genug Geld zu parken denke ich mal .😜😜
Ich bin armer schlucker, und chef zahlt den. Also kommt das E dran

-
Also, ich fahre seit nunmehr 3 Jahren ohne E (auch auf Grund eines Wunschkennzeichens) und hatte noch nie irgendwelche Repräsalien.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich empfinde die vermeintlichen Vorteile nicht als so weltbewegend. 🤷♂️
-
(gelöscht wegen Offtopic)
-
Passend zum Thema
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sind natürlich nach der Emden und der Detroit ein Haufen Tavis (Tacos) da und die Händler müssen auch Platz haben bei denen auf dem Hof die alle abzuwickeln. Ich war heute zum Spaß mal beim Händler in Meckenheim vorbei gefahren da steht der Platz voll mit Gebrauchtwagen. Bei mein Händler ist es zwar bisschen besser, aber auch nicht viel. Ich hab keine Ahnung, aber rechne mal kurz durch:
- Steht jetzt der ganze Rückstau der Produktion in Bremerhaven. Sagen wir mal am Moment noch 5000 Tacos?
- Dafür für Deutschland: ~ 4000?
- Händler in Deutschland: 219
- Pro Autohaus : 18,4
Plus da kommt dieses Jahr noch einiges an Schiffe, ich hab keine Ahnung wie die das alles schaffen wollen.
Ich versuch mich nicht mehr aufzuregen, Die Händler wissen meistens selbst nicht mehr was auf denen zu kommt und wie die das hin bekommen..
Bei mir hieß es "so 4 Wochen bis das Auto bei uns ist" Jetzt redet Sie über "hoffen wir mal das wir es vor ende Oktober schaffen" (THG Quote)
Freue mich für alle die schon einen Anruf vom Händler bekommen haben, aber ich sehe es am Moment ein bisschen Schwarz.
-
Passend zum Thema
....
Wenn das Thema „Wartesaal“ ist, dann Nein.

eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!