Moin Männers,
ich hab jetzt seit ner Weile die folgende Meldung, es lässt sich nicht installieren und erscheint auch nach löschen bei jedem Start neu. Weiß jmd.was das ist und hatte ggf. auch eine solche Meldung.
Moin Männers,
ich hab jetzt seit ner Weile die folgende Meldung, es lässt sich nicht installieren und erscheint auch nach löschen bei jedem Start neu. Weiß jmd.was das ist und hatte ggf. auch eine solche Meldung.
Die Meldung habe ich seit einigen Tagen auch - allerdings auch keine Ahnung, was es genau bedeutet.
War vor kurzem schon mal ein Thema. Die Meldung kriege ich auch. Scheit sich um ein Programm zu handeln, das sich vermutlich wegen seiner fehlerhaften Programmierung nicht selbst installiert. Der Hinweis mit dem Shop ist auch nicht nachvollziehbar.
Das Problem habe ich auch.
Habe es mal an meinen Händler weitergeleitet.
Mal sehen ob er etwas rausfindet.
Ich habe auch die Fehlermeldung
Die Fehlermeldung kommt auch beim Born, scheint ein allgemeines Problem von Cupra bzw. deren Software für allgemeine Dinge zu sein.
Hab die noch nie im Tavascan bekommen.
So "allgemein" scheint es ja dann doch nicht zu sein😉
Hab die noch nie im Tavascan bekommen.
So "allgemein" scheint es ja dann doch nicht zu sein😉
Die fällt auch nicht auf, wenn man die Shortcut Leiste nicht runterzieht. Bei allen mir bekannt E- Cupras ist sie vorhanden.
Die fällt auch nicht auf, wenn man die Shortcut Leiste nicht runterzieht. Bei allen mir bekannt E- Cupras ist sie vorhanden.
Ich ziehe die schon runter, da ich immer mal den Geschwindigkeitswarner deaktiviere, wenn der mal nervt.
Bisher kam die Meldung nie.
Ich habe sie auch seit ein paar Tagen....