Fehlermeldung Background System Services

• War vor kurzem schon mal ein Thema. Die Meldung kriege ich auch. Scheit sich um ein Programm zu handeln, das sich vermutlich wegen seiner fehlerhaften Programmierung nicht selbst installiert. Der Hinweis mit dem Shop ist auch nicht nachvollziehbar.

• Das Problem habe ich auch.

Habe es mal an meinen Händler weitergeleitet.

Mal sehen ob er etwas rausfindet.

Cupra Tavascan VZ - White Silver - Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025//Ankunft in BHV: 24.09.2025//Ankunft Zwischenlager in Glauchau: 21.10.2025//Beim Händler eingetroffen: 11.11.2025//Fahrzeugübergabe: 24.11.2025

• Die Fehlermeldung kommt auch beim Born, scheint ein allgemeines Problem von Cupra bzw. deren Software für allgemeine Dinge zu sein.

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic

• Bestellt KW 22
    • Produktion KW 34
    • Aufs Schiff KW 37
    • Ankunft Bremerhaven 11.11.2025
    • Zollabfertigung: 16.02.26
    • Transport ins Zwischenlager/Händler KW 8/9
    • Übergabe KW ?49/2025? --> KW 11/2026
  • Hab die noch nie im Tavascan bekommen.

So "allgemein" scheint es ja dann doch nicht zu sein😉

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4

• Hab die noch nie im Tavascan bekommen.

So "allgemein" scheint es ja dann doch nicht zu sein😉

Die fällt auch nicht auf, wenn man die Shortcut Leiste nicht runterzieht. Bei allen mir bekannt E- Cupras ist sie vorhanden.

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic

• Bestellt KW 22
    • Produktion KW 34
    • Aufs Schiff KW 37
    • Ankunft Bremerhaven 11.11.2025
    • Zollabfertigung: 16.02.26
    • Transport ins Zwischenlager/Händler KW 8/9
    • Übergabe KW ?49/2025? --> KW 11/2026
  • Die fällt auch nicht auf, wenn man die Shortcut Leiste nicht runterzieht. Bei allen mir bekannt E- Cupras ist sie vorhanden.

Ich ziehe die schon runter, da ich immer mal den Geschwindigkeitswarner deaktiviere, wenn der mal nervt.

Bisher kam die Meldung nie.

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4